cblIT Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo zusammen! wir sind aktuell auf der Suche nach Online Redakteuren für unsere Webseite. Konkret geht es darum, dass wir auf unserer Webseite Problemlösungen für IT-Probleme aller Art (Hardware, Internet, Software, Windows, Webdesign, usw.) anbieten. Dabei ist uns wichtig, dass zu jedem Problem mehrere Lösungsvorschläge existieren und diese auch für Nicht-IT-affine Menschen verständlich und durchführbar sind. Die Aufgabe unserer Online Redakteure besteht darin, dass sie regelmäßig neue Artikel (d.h. IT-Probleme und dessen Lösungen) einstellen. Kurzes (und natürlich gekürztes) Beispiel: Problem: WLAN funktioniert nicht Lösung 1: Treiber neu installieren Lösung 2: IP-Konfiguration überprüfen Lösung 3: Router überprüfen Natürlich möchte ich hier keine Werbung machen, deswegen werde ich auch keinen Link nennen. Wenn ihr also Interesse habt oder zumindest gerne mehr Informationen hättet, bitte einfach per PN melden. Wir freuen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie hoch ist das Salaer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unland Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Würde mich auch interessieren, nehme Infos auch gerne per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cblIT Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sorry für die Verwirrung, ein nicht unwesentliches Detail das ich hätte erwähnen sollen Auch wenn unser Konzept von uns sehr ernst genommen wird, ist es doch eine "Hobby"-Tätigkeit. Ein Salär gibt es also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mir fehlen eindeutig wichtige Informationen. Zum Beispiel, wer ihr seid, welchen Background ihr habt, warum ihr das macht, was ihr bisher auf die Beine gestellt habt (am besten inkl. URL), was ihr für die Zukunft geplant habt, was ihr besser als andere Seiten macht, was mir das Redakteur bringen würde usw. Ich bezweifle nicht, dass ihr das sehr ernst nehmt, ich habe nur sehr oft Teams gesehen, die zwar von ihrer Sache total überzeugt waren, nach ein paar Monaten oder Wochen das Projekt aber beendet wurde. Ein potenzieller Autor wird bestimmt wollen, ob das Hand und Fuß hat, bevor er seine Lebenszeit da rein steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cblIT Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo pr0gg3r, gerne gebe ich dir weitere Informationen, habe ja in der Einführung geschrieben, dass bei Interesse nach weiteren Infos gerne eine PN geschickt werden kann. Eine URL möchte ich nicht posten, da ich wie gesagt keine Werbung machen möchte. Ich schicke dir daher eine PN, mit weiteren Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurik2060 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, ich interessiere mich für die Tätigkeit und würde gerne Details besprechen. Ksnnst du mir eine PN schicken? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.