Saga Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Irgendjemand muss ja mal wieder den Anfang machen. ^^ Wie schaut's aus, besteht Interesse an einem Treffen/Stammtisch in Ingolstadt oder Umgebung? :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ingolstadt klingt gut wenn nicht grad der 23.12 ist :-) Mit Familie ist das meist etwas schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach, dann bringst Du die kurzen mit, Saga ihre kurze und dann habt Ihr Eure Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Na das wäre natürlich ne Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Stimmt. Meine Tochter babysittet und bringt deinen allen möglichen Unsinn bei, HJST. Und ne, am 23.12. fahr ich in Richtung Heimat. Da ist mir alles andere egal. Ich würde ohnehin den Januar vorschlagen, mein Terminkalender bis Weihnachten ist ziemlich gut gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Saga ich glaube nicht, dass sich meine Tochter noch großartig "Babysitten" lässt (Schulkind 1. Klasse) Und blödsinn hat sie und ihr Bruder wirklich genug im Kopf. Januar klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Na warte mal, bis sie in die 5. kommt. Ich hab meine Kurze gestern bei ihrer Freundin aufgesammelt und mich beim Papa der Freundin für's "babysitten" bedankt. Danach hatte ich erstmal zwei Stunden Zickerei an der Backe... Künftig heißt es "Zickensitten". Das hat sie jetzt davon. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Musst ihr das Bettwäsche Edelzicke | Home24 zu Weichnachten schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei Mister Lady gibts auch das als Shirt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 OMG ist die Bettwäsche genial!! :helau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Moin, ich wäre wahrscheinlich auch dabei. Meine frau park im im ingolstadtvilige und eure terrorzicken stellen wir mit lustigen drogen ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich seh das schon kommen. Es gibt dann ein Bayerntreffen mit: Saga, Darkeldar, HJST1979,...dann kommen auch noch Sissle und alle anderen verschollenen Bayer_innen aus dem Gebüsch und der Stammtisch ist mit den gleichen Leuten besetzt wie vor 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Vergesst mal den Franken nicht so schnell! Wen müssten wir denn noch "ausgraben"? IJK, n8, DZ, ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Franken dürfen nur mit gültigem Visum einreisen. Sagt die Preußin... *gacker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn man als Franke aus Baden-Württemberg auch anreisen darf, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das ist ja quasi schon ein erschwerter Migrationshintergrund! :helau: Nein, du bist natürlich auch herzlich willkommen! Übernachtungsplatz kann ich im Notfall anbieten, bei mehr als einem Gast wär's allerdings nicht schlecht, wenn ne Luftmatratze im Gepäck ist. Dann sprecht mal: wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also nen Samstag wäre sicher von vorteil. Februar wäre bei mir noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Jep Februar is cool. Januar zu kurzfristig. Oder eher wenns wärmer wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Im Februar hab ich frühestens den 28. im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 28.02 klingt gar net schlecht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 28.02 klingt gar net schlecht :-) That what he said. Hail!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich habe auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 28.2. ist nicht der verkehrteste Tag Also Ja, auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ok. Also 28.2. hier in Ingolstadt? Wo sollen wir hingehen? Asia All You can Eat, Bayrisch, Burger, Italiener, Grieche? Wann wollt ihr anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Asia World (Münchner Straße) finde ich immer ganz gut. Wenn man Abendessen geht finde ich halt, dass es nicht schlecht wäre wenn man so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge