Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendjemand muss ja mal wieder den Anfang machen. ^^

Wie schaut's aus, besteht Interesse an einem Treffen/Stammtisch in Ingolstadt oder Umgebung? :butler

Geschrieben

Stimmt. Meine Tochter babysittet und bringt deinen allen möglichen Unsinn bei, HJST. :D Und ne, am 23.12. fahr ich in Richtung Heimat. Da ist mir alles andere egal. :D Ich würde ohnehin den Januar vorschlagen, mein Terminkalender bis Weihnachten ist ziemlich gut gefüllt.

Geschrieben

Saga ich glaube nicht, dass sich meine Tochter noch großartig "Babysitten" lässt ;) (Schulkind 1. Klasse)

Und blödsinn hat sie und ihr Bruder wirklich genug im Kopf.

Januar klingt gut.

Geschrieben

Na warte mal, bis sie in die 5. kommt. Ich hab meine Kurze gestern bei ihrer Freundin aufgesammelt und mich beim Papa der Freundin für's "babysitten" bedankt. Danach hatte ich erstmal zwei Stunden Zickerei an der Backe... Künftig heißt es "Zickensitten". Das hat sie jetzt davon. Oo

Geschrieben

Ich seh das schon kommen. Es gibt dann ein Bayerntreffen mit:

Saga, Darkeldar, HJST1979,...dann kommen auch noch Sissle und alle anderen verschollenen Bayer_innen aus dem Gebüsch und der Stammtisch ist mit den gleichen Leuten besetzt wie vor 10 Jahren. :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist ja quasi schon ein erschwerter Migrationshintergrund! :helau: Nein, du bist natürlich auch herzlich willkommen! Übernachtungsplatz kann ich im Notfall anbieten, bei mehr als einem Gast wär's allerdings nicht schlecht, wenn ne Luftmatratze im Gepäck ist. ;)

Dann sprecht mal: wann und wo?

Geschrieben

Ok. Also 28.2. hier in Ingolstadt? Wo sollen wir hingehen? Asia All You can Eat, Bayrisch, Burger, Italiener, Grieche? Wann wollt ihr anfangen?

Geschrieben

Asia World (Münchner Straße) finde ich immer ganz gut. Wenn man Abendessen geht finde ich halt, dass es nicht schlecht wäre wenn man so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr anfängt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...