Darth_Zeus Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Der DZ hat es mit Schrecken gelesen.... All die alten Gesichter und das nur 30 km von mir entfernt.... Es wäre ein Frevel, sich das entgehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mir egal wohin und wann. Ich kenn mich in I nicht aus und Uhrzeit ist mir im Grunde egal, da ich aus Ulm kommend, Abends nicht heimfahren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Asiatisch klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ois klar. Dann am 28.2. im Asia World Münchener Straße. Ich wart' mal noch bis Ende Januar, damit ich weiß, wie viele Leute kommen. Wer übernachten muss bringt bitte seinen Kuschelteddy selber mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Saga bedeutet das, dass du die Plätze reservierst ? Also ich bin dabei. Brauch kein Kuschelteddy, da ich nur 20km weit weg wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich würde mich dann gern für eine Seniorengerechte Schlafresidenz anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gibts da Möglichkeiten die Nacht durchzumachen? Abends mit dem Zug anreisen und Morgens wieder abreisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Oh Mist, jetzt kommen die Kinder!?! Ich dachte das wird son altersgerechtes Treffen. 18:00 reinschieben der Rollstühle 18:30 anschalten der Herzschrittmacher 19:00 Polonaise mit den Rollis 20:30 zu Bett gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Dann müsst ihr aber in den Requirements das Mindestalter setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Oh Mist, jetzt kommen die Kinder!?! Ich dachte das wird son altersgerechtes Treffen. 18:00 reinschieben der Rollstühle 18:30 anschalten der Herzschrittmacher 19:00 Polonaise mit den Rollis 20:30 zu Bett gehen Und die unter 30-jährigen müssen die rollstühle schieben. Also ich seh da kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin, ich muss leider absagen, da wir karten für Jochen Malmsheimer bekommen haben und das leider genau am 28.02 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schade. Bin zur Zeit beruflich (noch) in BaWü. Sonst hätte ich mich angeschlossen. Vorher schön in's Audi Museeum und Abends lecker essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 neinal: Ich komme aus BaWü und fahre dort hin. Wollen wir zusammen nach Ingolstadt fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Saga bedeutet das, dass du die Plätze reservierst ? Na klar, ich opfere mich. Darf ich vielleicht als Alternative zum All you can Chinese das Steakhaus in die Runde schmeissen? Ich mein...Fleisch geht immer. Und dann sind wir direkt in der Stadt, falls wir noch irgendwo einfallen wollen. @Enno: Mi casa es su casa @feuer: Wenn du durchfeiern willst, schlage ich nach dem Amadeus ein herzhaftes Frühstück im Mäckes und das Weiterziehen in die Batterie vor. Du kannst aber auch ne Luftmatratze o. ä. mitbringen und bei mir nächtigen. @Dark: Buuuuuuuh! @neinal: Schade. Wir treffen uns aber sicher nicht das letzte Mal. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich überlege ja noch, ob ich nicht auch mal wieder vorbeischauen würde. Allerdings ist da schon ein anderer Termin und Steakhaus für mich inzwischen gar nicht mehr so passend. Aber vielleicht entscheide ich mich ja noch spontan. Wobei "spontan" impliziert "rechtzeitig um mir einen Schlafplatz zu besorgen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ob Chinese oder Steakhouse bin für (fast) alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Solange es in dem Etablisement Nahrung ohne Knoblauch gibt bin ich dabei. Also Grieche fällt aus. Chinese oder Steakhouse sind beide ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich finde den Chinesen besser, habe aber nichts gegen das Steakhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 @saga No voy a excederme y le expreso mi agradecimiento por su generosidad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Aber vielleicht entscheide ich mich ja noch spontan. Wobei "spontan" impliziert "rechtzeitig um mir einen Schlafplatz zu besorgen". Platz ist in der kleinsten Hütte. Vor allen Dingen für spontane Gäste wie dich. So, Teilnehmerliste bisher (wir gehen zum Chinesen): SaJu Enno HJST1979 Saga DZ feuerjinn Noch nicht ganz sicher: neinal Carwyn Hab'sch jemanden vergessen? Eventuell schaut aus meiner WoW-Gilde noch jemand vorbei. @Enno: *verbeug* Welche Uhrzeit wär denn genehm? 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin leider raus, privater Termin an dem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo 18:00 Uhr klingt gut, die machen nämlich "erst" um 17:30 Uhr auf Und ich finde 17:30 ist daher immer etwas schlechter. Gruß Hans-Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Als gute Buffet-Fräsen müssten wir aber schon Punkt 17.30 Uhr auf der Matte stehen... ^^ Falls jemand mit Anhang kommt, bitte kurz Bescheid geben. Aktualisiert: SaJu Enno HJST1979 Saga DZ feuerjinn Noch nicht ganz sicher: neinal Carwyn afo @allesweg: *schnief* Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sorry für die späte Rückmeldung. @SaJu: Woher kommst du denn? Wäre ja eine Idee, sich zusammen zu tun Ich überlege nur gerade, wo ich schlafen kann. Habe ein paar Freunde in der Umgebung. Das muss ich aber erst noch klären. Zur Not gibt es aber bestimmt ein günstiges Hostel oder so... Ich hab noch eine Idee für einen 'Anhang'. Ist auch hier angemeldet und kommt auch aus BaWü. Ich frag ihn mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge