HJST1979 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine der Tag steht fest aber der Ort? Irgendwie ist es ja nicht sinnvoll wenn wir uns in Ingolstadt treffen, wenn ich der einzige aus der Gegend (und ich wohn noch nicht mal in Ingolstadt) bin. Also ich kann auch gerne irgendwo hinfahren Saga hat glaub ich noch keine Reaktion gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Stimmt wohl. Aber mal abwarten Bis dahin ist ja auch noch Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hehe das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Saga muss es nicht wissen, wir überraschen ihn einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 München, Nürnberg, Ulm. Das läuft auf Treuchtlingen raus. Mitten drin und für alle gleich schlecht zu erreichen Ach ja: Je nach Termin, Ort & Übernachtungsmöglichkeit würde ich mich aus dem RheinMain-Gebiet auf die Reise machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 da fährt von München HBf zumindest ein Regio hin xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ach, von mir sinds nur 100km und alles auf der Autobahn, ist mega genial. Wenn da nicht ne schöne Begrenzung von 80km/h wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Saga muss es nicht wissen, wir überraschen ihn einfach.Da kannst du dann aber lange nach IHM suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 da fährt von München HBf zumindest ein Regio hin xPJupp, war jahrelang mein Umsteigeknoten beim Pendeln per Bayernticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zug fahren ist doch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 dann eben in München xP da is ein großer Bahnhof und viele Parkplätze (mehr oder weniger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 München wäre natürlich klasse Allerdings kann ich nicht wirklich einen Schlafplatz anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Für uns mag München super sein. Aber eben nicht für alle. Und von Ulm, etc ist es schon ein Stück. Das muss ja nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Da kannst du dann aber lange nach IHM suchen... Upps :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Da der onkel eh nix trinkt und am liebsten in seinem bett pennt, wird der auf jeden fall mit auto fahren. Wenn es in M is, kann ich nach absprach mit meiner frau sicher ein oder zwei leute aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 München wäre für mich auch in Ordnung und klingt nicht schlecht P.S. Von Ulm geht ein Zug direkt nach München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich muss mit dem Zug n paar mal umsteigen und mit dem Auto sind es 230+ km von meiner Seite aus, aber wenn der Rest damit einverstanden ist, was solls. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich muss mit dem Zug n paar mal umsteigen und mit dem Auto sind es 230+ km von meiner Seite aus, aber wenn der Rest damit einverstanden ist, was solls. ^^ Es gibt doch eine direkte Zugverbindung von Nürnberg nach München... Von mir aus Karlsruhe aus dauert die Fahrt mehr als doppelt so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Es gibt doch eine direkte Zugverbindung von Nürnberg nach München... Tatsächlich.. Wo kommt die denn auf einmal her.. Dann hatte ich wohl nur die umständlichen per ICE und RE und der S gesehen. Dann ist es halb so wild und habe keine Probleme damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Und der RE braucht auch nur ~25 Min mehr wie der ICE - hauptsächlich wegen der Raucher-/Überholpause in Ingolstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 *als sorry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 als wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde behaupten in Bayern geht auch 'als wie'. Hier ist ja auch ganz normal, wenn jemand sagt 'der wo'.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Und der RE braucht auch nur ~25 Min mehr wie der ICE - hauptsächlich wegen der Raucher-/Überholpause in Ingolstadt Also Nürnberger/Fürther/Erlanger: Schnappt Euch ein Bayern-Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das Bayern-Ticket Nacht ist montags bis freitags von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages gültig, an Wochenenden, an in ganz Bayern gültigen Feiertagen und dem 15. August (Maria Himmelfahrt) sogar bis 7 Uhr. - Bayern-Ticket Wirkt der Satz nur für mich so falsch, oder ist er es? EDIT: Ah, nevermind, habs kapiert. Mein Fehler gheheh, Passiert wenn man nicht richtig liest sondern gleich zu den FAQS springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge