KeeperOfCoffee Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) http://www.wikihow.com/Doodle Uuuppppssss äh ich meine Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 18. April 2017 von KeeperOfCoffee Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 @Enno Logisch. Ich kann mich damit nur gerade im Moment nicht auseinander setzen Könnte ja sein das hier jemand ist, der sich nicht erst damit auseinandersetzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: http://www.wikihow.com/Doodle Uuuppppssss Genau das werde ich heute Abend tun. ... falls ich noch geeignete Stifte finde.. Bearbeitet 18. April 2017 von Kane85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 23 Minuten schrieb neinal: Mein Handschufach klappert nämlich nicht Das war mir so klar, dass das kommt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hat jemand was gegen Oktober? Irgendein Samstag im Oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 @sas86ks bin ich so durchschaubar? @Kane85 Denkst du wir brauchen so lange Vorlaufzeit? Da liegt ja dann schon fast wieder Schnee :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 @neinal Vorlaufzeit hat anscheinend in der Vergangenheit eher nicht funktioniert. Wäre gut wenn jeder einfach mal bekannt gibt wann er denn am meisten Zeit hat (Monat), dann kann ich mal "doodeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Kane85: @neinal Vorlaufzeit hat anscheinend in der Vergangenheit eher nicht funktioniert. Wäre gut wenn jeder einfach mal bekannt gibt wann er denn am meisten Zeit hat (Monat), dann kann ich mal "doodeln" Genau das sollst du ja doodeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 4 Minuten schrieb neinal: Genau das sollst du ja doodeln Siehst du, das meinte ich. Ich war zu blöd zum doodeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 DU wolltest das machen... also.. auf geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Also ich versteh nur "doodle" neinal, Enno und Kane85 reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Chiyoko: Also ich versteh nur "doodle" ?? Wir sprechen hier doch noch Hochdeutsch...Dialekt wurde noch nicht hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dialekt? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Dialekt? A su a Gschmarrie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081641021-schimpfw-rter-quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Schande über mein Haupt nur 118 von 140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wie kannst du nur? Du darfst schon mal nicht zum Treffen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Zitat Komme ja auch aus Nürnberg, daher ginge unter Umständen sogar ne Fahrgemeinschaft Die einzige Gemeinschaft die ich haben werde ist mit Neinal! *InNürnbergVersteck* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich als Zugereister habe ja schon problemlos 115 Punkte erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) @Asura hrhr @Crash2001 Ich bin auch nicht in Bayern geboren. Habe aber 135. Ist aber auch nicht wirklich schwer. @Kane85 Hast du jetzt studiert, wie das mit Doodle funktioniert? Bearbeitet 19. April 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 20 Minuten schrieb neinal: @Kane85 Hast du jetzt studiert, wie das mit Doodle funktioniert? Ich war gestern zu sehr damit beschäftigt den Bayern beim verlieren zuzuschauen Ich hol das dann mal nach KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Asura: Die einzige Gemeinschaft die ich haben werde ist mit Neinal! *InNürnbergVersteck* Warum versteckst du dich denn in Nürnberg? Wohnt neinal nicht bei München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 So schwer ist Doodle nicht Und er versteckt sich ja nur vor euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich hab jetzt mal nur eine Umfrage eingerichtet, welcher Monat euch am besten passt. Wenn alle abgestimmt haben machen wir das konkreter. Also auf gehts: http://doodle.com/poll/e9zbmnuu6unpcybb @neinal nein, es war nicht schwer. Aber wenn man nebenbei einen Haufen Arbeit hat ist das blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Yay Mal sehen, ob Monate Zielführend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge