Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Minuten schrieb neinal: Yay Mal sehen, ob Monate Zielführend sind Naja, zumindest Zielführend zu 'nem konkreten Ansatz Wädd schu wer'n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Könnten bitte alle die teilnehmen wollen mal kurz HIER schreien - dann weiß ich wann ich die konkrete Umfrage starten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 @sas86ks, @Asura, @Albi, @SaJu, @Crash2001, @Hellspawn304, @abby, @Enno ? Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hab mich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Auf Doodle komme ich von der Arbeit aus nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Kane85: Könnten bitte alle die teilnehmen wollen mal kurz HIER schreien - dann weiß ich wann ich die konkrete Umfrage starten muss Ja, das könnten wir, ich wüsste nicht, warum wir es nicht könnten. Bearbeitet 19. April 2017 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Asura: Ja, das könnten wir, ich wüsste nicht, warum wir es nicht könnten. Vielleicht, weil du andere Dinge zu tun hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Asura: Ja, das könnten wir, ich wüsste nicht, warum wir es nicht könnten. Naja meine Kollegen haben mich jetzt schon etwas verstört angeguckt, als ich plötzlich im stillen Raum "HHIIIIIEEER" gerufen habe Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Und? Was genau ist jetzt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 21 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Naja meine Kollegen haben mich jetzt schon etwas verstört angeguckt, als ich plötzlich im stillen Raum "HHIIIIIEEER" gerufen habe Der einzige der meine Bitte verstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 29 Minuten schrieb Asura: Ja, das könnten wir, ich wüsste nicht, warum wir es nicht könnten. Gut. Nachts ist es aber halt auch kälter als draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Wer auch immer in der Umfrage die Namen ändert - du hast ein "n" vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ernsthaft? Wir sind also wieder im Kindergarten angelangt....? (War beim letzten Mal auch so). Die Trolle haben wohl nix besseres zu tun. KeeperOfCoffee und Kane85 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb neinal: Ernsthaft? Wir sind also wieder im Kindergarten angelangt....? (War beim letzten Mal auch so). Die Trolle haben wohl nix besseres zu tun. Ich glaube für die endgültige Planung überlege ich mir mal was anderes. Was nicht so willkürlich manipuliert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 "BewahrerdesKaffees" also das find ich gar nicht mal so schlecht Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Asura fehlt noch auf der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Also laut Umfrage ist September am besten. Ich würde jetzt einfach mal alle Samstage im September in Doodle eintragen und wieder abstimmen lassen. Um dem Kindergarten vorbeugen zu können wollte ich es diesmal nicht öffentlich machen. Ich hab euch allen, also zumindest denen die sich eingetragen haben, eine Nachricht geschickt Bearbeitet 21. April 2017 von Kane85 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Weiß jemand wer "Yokochi" ist? Das war der einzige den ich nicht identifizieren konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 @Chiyoko?Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 yup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Doodle hat gesprochen: Der beliebteste Termin: 16.09.17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Doodle spricht mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb neinal: Doodle spricht mit dir? Natürlich, mit wem soll ich mich als Informatiker sonst unterhalten als mit meinem PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Mit Alexa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Oder mit Siri, Vlingo, Aivc (ehemals Alice), Jeannie oder Cortana... neinal und SaJu reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge