Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Enno:

Mein termin ist in Kirchheim / Feldkirchen. Also Osten.
Wobei ich mobil bin und mir das dann egal ist, also im Grunde.

Dann könnten wir uns sogar zusammen tun. Wohne und arbeite ja dort in der Ecke ;)

vor 1 Minute schrieb Enno:

Und Vorschlag hört sich gut an.

Dann kann auch, wer früher kann sich schon hinsetzen und die anderen können nachkommen.

Dafür bin ich auch :) Ich muss noch diskutieren, ob ich an dem Tag beim Kunden bin oder nicht. Wenn nicht, bin ich auch flexibel. Wenn ich zum Kunden muss, gehöre ich wohl zu den Leuten die nachkommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb neinal:

Welche Ecke von München wäre denn gut für euch?

Ich kenne mich, was München angeht, nur halbwegs gut mit der U-Bahn aus....kann da nicht mitreden

Aber Essen geht immer

Geschrieben
Gerade eben schrieb KeeperOfCoffee:

Ich kenne mich, was München angeht, nur halbwegs gut mit der U-Bahn aus....kann da nicht mitreden

Von wo kommst du denn? Vielleicht können wir dir dann einfach entgegen kommen, damit du nicht im U-Bahn Chaos verschollen gehst :D

Geschrieben

Also meine Uni ist in der Innenstadt :D aber ich bin sowieso mit dem Auto unterwegs an dem Mittwoch. Also kann ich überall hin

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Mühldorf => München Ost...müsste halt in Markt Schwaben aussteigen, wenn ichs richtig sehe

Was willst du in Markt Schwaben? :D

@abby, wenn du auch flexibel bist, würde ich vorschlagen, dass wir uns im Osten treffen.

Meine Vorschläge wären zum Beispiel Haveli in Ismaning (indisch), oder Dionysos in Ismaning (Grieche), oder Wasserskipark in Aschheim (da gibt es so eine Art Biergarten), Flugwerk in Feldkirchen (Deutsch/Bayrisch).

Kann man überall draußen sitzen.

Geschrieben

bekommen wir auch hin das dich einer abholt.

kannst mir ja deine nummer mal per pn schicken. und schreiben wann du in markt schwaben bist.

dann schaue ich das das bei mir auch so klappt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb neinal:

Was willst du in Markt Schwaben? :D

Ich bin jetzt von Feldkirchen ausgegangen...ok evlt. müsste ich dann gleich zum Ost-Bahnhof.....ach ihr stresst mich :D

Ich bin unwissend ok :D 

Edit: Gibts beim Inder auch Zeug was nicht scharf ist? Würde gerne die Rückfahrt überleben

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Geschrieben

Schaf geht garnicht. Wenn dann Lamm!

Ach so, aehm ja Scharf geht bei mir auch nicht.

Aber mit nem Lassi beim Inder ist das einfachste im normalfall zu ertragen.

Geschrieben

Normalerweise gibts beim Inder auch weniger scharfe Sachen :) Indisch fände ich super. 

Ich bin wie gesagt flexibel und brauche nur eine Uhrzeit und einen Ort, am besten mit Parkplatz in der Nähe ;) 

Geschrieben

Ich hab geklärt, dass ich im Büro bin. Nicht beim Kunden. Könnte ab 17 Uhr Feierabend machen. Und bin von Büro aus in ca. 3 Minuten beim Inder in Ismaning.

Geschrieben

da mein Termin um 17Uhr zu macht bin ich auch spätestens ab 17:15 dort.
würd sagen wir treffen uns einfach zwanglos ab 17uhr dort.

@keeper

ab wann kannst du wo sein?

bzw. wo soll man dich einsammeln?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Hmmm....entweder schweißgebadet dort erscheinen....oder von den Leuten dort angestarrt werden, weil man kurzärmlig dort drinnensitzt.... schwierige Entscheidung

Wo soll kurzärmlig ein Problem sein? Beim Inder? Das ist kein Ding. Und wir wollen doch eh draußen sitzen ;)

Ich gehe aktuell nur mit kurzen Sachen aus dem Haus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...