afo Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie ist denn jetzt der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mein letzter Stand war, dass sich das Treffen nach München verlagert hatte. Datum war Samstag 26. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das ist auch mein Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 München ? Warum so weit weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 München ? Warum so weit weg ^^ Es gibt sogar Zugverbindungen von BaWü nach München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja habe ich auch schon gehört so was, dass man von München aus auch ins feindliche Ausland (also alles außerhalb Bayern) fahren kann. Es gibt sogar Verbindungen nach Hamburg... und da braucht man sogar nur ca. 5,5 Stunden mit ICE ... oder nach Köln... auch nur ab ca. 4,5 Stunden mit ICE. Und dann gibt es hier sogar so vogelähnliche laute Dinger, mit denen das sogar noch schneller geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Toll, weil mit Auto bräuchte ich gute 5 h (fahr nicht mehr mit der Bahn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Naja es ist nunmal das FI-Bayern Treffen. Macht wenig Sinn das in BaWü oder Berlin zu machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Es steht aber jedem hier im Forum frei, selber eines in seiner Region zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jetzt ist dann wohl nur noch die Frage, was tun wir wann wie lange? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Stimmt Da war ja was... Bin für (fast) alles offen (Bitte nicht auf die Wiesn!). Gerne ein schönes Restaurant oder so. Muss auch nicht unbedingt in München sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Satz mit x und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Besteht denn Interesse das Treffen in MUC zu wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Von meiner Seite her JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Definitiv. Bei unserer Planungsgeschwindigkeit können wir dann auch bald auf den Weihnachtsmarkt... Verzeihung Christkindlmarkt gehen Asura und abby reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 gut. Vorschläge? München?Vllt ja wirklich ein Christkindlmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also wenn wir auf einen Christkindlmarkt gehen wollen, müssen wir uns langsam beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Am 6.12.2015 um 11:18 schrieb neinal: Also wenn wir auf einen Christkindlmarkt gehen wollen, müssen wir uns langsam beeilen Der ist inzwischen vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Dafür kommt schon bald das Frühlingsfest in München ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 vor 6 Stunden schrieb afo: Der ist inzwischen vorbei. Ne ne. Genau die Richtige Zeit zum drüber Nachdenken. Bei der Entscheidungsfreudigkeit hier wird das doch eh wieder November (2019) bis mal jemand sagt das er mitgeht! afo reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Schlagt etwas vor und ich bin vielleicht dabei Ne, Interesse besteht bei mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Alles vor ende Juli ist bei mir möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ende April bin ich beim Umzug nach Nürnberg. Der Zeitpunkt wäre schlecht. Hinterher bin ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bis August ist bei mir alles frei, da ich hier nach dem jetzigen Stand in diesem Monat nach Bulgarien fliege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge