SaJu Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat jemand etwas dagegen das nächste Treffen auf einer Linux-Konferenz zu machen? Oder haben wir auch pure Windowsler unter uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 /me ich arbeite quasi für Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Enno, würdest du dich unbewaffnet in das feindliche Gebiet trauen? Ich denke es gibt eher weniger Sinn, wenn wir reine Windowsler in die Konferenz schleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 unbewaffnet = ohne Windows Phone oder was? Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Da ich eh kein Fan von Konferenzen bin wird man mich dort nicht finden, also weder bei MS noch bei Linux Konferenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann können wir ja 2 Treffen planen, wenn sich der Rest dafür interessiert. Vom 22. bis 26. Juni findet in Nürnberg die openSUSE Conference zusammen mit der ownCloud Summit, der SaltStack Summit und der Kollab Summit statt. @Enno: Du kannst dann schließlich einen 2. Termin vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Besorgst du Freikarten? Andererseits ist eine openSUSE Konferenz selbst für nicht rein MS verschriebene nicht besonders interessant, wenn sie SUSE-Derivate höchstens mit einer langen Stange anfassen. Der Rest ist eh Hipsterkram. Bearbeitet 2. März 2016 von afo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich war letztes Jahr als openSUSE-Member auf der DebConf. Ich wurde zwar etwas komisch von er Seite her angesehen, aber die meisten Debianer fanden das eine gute Idee. ^^ Der Eintritt ist sowieso frei. Man sollte sich aber anmelden, um rein zu kommen. Hipsterkram habe ich dort bisher nicht erlebt. Außerdem steht, wie oben beschrieben, dieses Jahr nicht nur openSUSE auf dem Plan. Bearbeitet 2. März 2016 von SaJu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo also ich finde ein Fi.de Treffen auf einer Konferenz eher schlecht. Denn jeder hat andere Interessen und will auf den ein oder anderen Vortrag (oder auf überhaupt keinen) gehen. Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann lasst uns etwas anderes machen. Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 HJST1979 grundsätzlich war nicht die Frage ob wir ein festes Treffen dort machen, sondern es evtl. mit der Konferenz verbinden(falls sowieso welche hingehen). Wir sind keine Schulklasse die zusammen irgendwelche Vorträge anhören muss. Beispielsweise hatte ich sowieso vor hinzugehen, wäre ein Feature einige Fachinformatiker.de Leutchen zu sehen. In meiner näheren Umgebung gäbe es eher weniger, was Interessant sein dürfte. Vll. hat SaJu in NBG noch ein paar Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann lasst uns Linux-Fachinformatiker dort hin gehen. Was wollt Ihr denn gerne machen? In Nürnberg gibt es einige gute Gaststätten. Oder wollen wir etwas zusammen unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Die Planungsaktivität ist ja kaum mehr zu stoppen. afo reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich mische mich auch mal wieder ein.... Konferenz finde ich auch eher doof... Wie wäre denn als nächster Termin das Sommer-Tollwood in München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 wäre dabei. Vielleicht wird's ja diesmal was...^^ neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Müssen ja auch nicht alle kommen. Aber ein paar Leute wäre sicher nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Wir sind ja schonmal 2^^ neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Dann machen wir zur Not zu zweit München unsicher... abby reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Disco Disco Party Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Ich weiß nicht, ist immer weng schwer. Mal München ist schon cool, aber so etwas aus machen gestaltet sich anscheinend schwerer als es sein sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Wir können auch ins Fablab Nürnberg gehen, uns dort im Hackerspace austauschen und anschließend ins Landbierbaradies gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Wäre eine Idee. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wir sollten jetzt zwischen München und Nürnberg abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Also ich bin für München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge