neinal Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hier ist ja was los. Da hab ich mich schon fast gefreut, dass endlich ein Termin stattfindet... xD Zu früh gefreut. Auf jeden Fall bin ich aus dem Urlaub zurück und jetzt zu jeder Schandtat zu gebrauchen. Terminlich bin ich ziemlich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 also Leute. Wie siehts aus. Sonntage sind also eher weniger gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wir wäre es mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt? *duck* allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 dann können wir uns ned einigen auf welchem xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Dann bin ich für München, wenn es da mehrere gibt liegt die Sache bei euch Backen wir doch gemeinsam Kekse, passend zum bis dahin existieren "Kuchen und Kekse Backen mit ITlern #160" neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 mal ganz spontan: Ich werde am Samstag aufm Bierfest am Odeonsplatz sein (500 Jahre Reinheitsgebot) Sollte da noch irgendwer rumstromern kann er das ja davor hier kund tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Tut mir Leid. Ich werde die ganze Zeit auf meinem Annafest sein. abby reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte mir den Fuß gebrochen. Deshalb war ich raus. Jetzt aber wieder in München und kann zumindest einigermaßen laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hätte wegen dem Amoklauf am OEZ eh keinen gegeben an dem Samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das stimmt wohl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Wollen wir uns dann überhaupt noch in München (nach dem Amoklauf) treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Also von mir aus ja. Aber ich bin da realtiv flexibel. Für August sind schon nur alle WEs verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Also für mich wäre München auch ok als Treffpunkt. Ich wohn da ja eh Aber August sieht bei mir schlecht aus. September erst wieder ab dem 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Die Weihnachtsmärkte machen ja dann auch bald wieder auf. neinal und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bei mir ist auch alles verplant. Bis zum 12.09..... Ob das jemals was wird...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wie wäre es, wenn jemand aus München die Organisation dann übernimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Kann ich gerne übernehmen. Würde nur erst gerne den Umzug hinter mich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ab jetzt bin ich wieder frei. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich hab da mal was vorbereitet... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Doofe Gewohnheit erst *klick* zu drücken und dann sich zu Fragen was dahinter sich verbergt.. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Stimmt. Das hab ich mir dann gester auch gedacht. Aber es ist ja nur eine Doodle-Umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich würde dann mal den 15. Oktober ins Auge fassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Findet er bestimmt nicht lustig.. Stell dir vor, dir fasst jemand einfach so ins Auge.. Von meiner Seite aus ist es soweit in Ordnung. neinal und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Bei mir geht auch alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 hmm. Chef meinte bis 14. müsste ich in Berlin sein. weis also aktuell noch nicht ob ich an dem WE schon wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge