SaJu Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Dann nimmst Du halt Freitag Abend ein Flugzeug von Berlin nach München... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Für schlappe 100€ hast du Hin und Rückflug! Passt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Habe mir den 15.10 gleich mal aufgeschrieben, ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gibt es Präferenzen was wir machen wollen? Bzw. wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 13.9.2016 um 11:47 schrieb neinal: Gibt es Präferenzen was wir machen wollen? Uns treffen. Zitat Bzw. wo? In München Es tut mir schrecklich leid, dass ich so kontraproduktiv bin.. Aber ich konnte wieder nicht anders. Ich war bisher noch nie in München, von daher wäre ich für sehr viel Begeistert. Außer soetwas wie Weinverkostung, aber ich denke mal nicht, dass ihr das vorhattet.. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Essen gehen, Cocktailbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Moin, ich wäre auch dabei, kann aber nicht 100%-ig zusagen, da ich nicht weis was so die kleine veranstalltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Zitat da ich nicht weis was so die kleine veranstalltet Nimm sie mit, nach nem Cocktail schläft sie bestimmt gut :-) neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Oder wir gehen auf die Wies'n. Kinder können gerne (aus meiner Sicht) dabei sein. Dann können wir unseren FI-Nachwuchs schon einmal prägen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Zitat FI-Nachwuchs schon einmal prägen. :-) Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 17.9.2016 um 11:55 schrieb SaJu: Oder wir gehen auf die Wies'n. Die ist am 15.10. schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Bin am 15.10 auch dabei, kann aber noch nicht fest zusagen, weil da eventuell Studiums Zeug reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Studium-Zeug am Anfang vom Semester? Die Arbeit geht dann doch erst mit dem lernen im Dezember richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hoffentlich^^ hab davor zwar schon mal 2 Semester studiert, aber hab das ganze ned ernst genug genommen. Wollte das diesmal anders angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Am 20.9.2016 um 13:57 schrieb abby: Wollte das diesmal anders angehen Größte Lügen.. Auf einer Ebene mit: - "Nächstes Schuljahr werde ich alles ändern!". - "Morgen werde ich mit meiner Diät beginnen!". - "Ich hab die AGBs gelesen!". neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Niemals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Guten Morgen. Ich hab am WE nochmal in meinen Kalender geschaut. Und musste leider feststellen, dass ich am 15.10. gar keine Zeit hab :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich habe am 14.10 irgendetwas wichtiges, ich weiß aber nicht mehr was. Immer wieder schön, wenn man sich das Datum aber nicht die Sache merken kann neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ob das hier jemals klappt.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Dafür wusste ich wieder, was am 14.10 war! Ist jetzt aber auch schon solange her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Was war denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Nichts wichtiges, damals nur Stammtisch von der Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wenn dem Organisator immer etwas dazwischen kommt, klappt das nicht. ^^ neinal und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bald ist ja auch schon wieder Frühlingsfest. SaJu und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wie wäre es denn zum Winter Tollwood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge