Asura Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wäre in einem Zeitraum, in dem ich Urlaub habe.. Von daher optimal. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich würde dann jetzt mal den 3. Dezember in den Raum werfen. Würde das beim Großteil passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Da könnte ich evtl. sogar auch. Kommt auf die Uhrzeit an. Wir sind vom 1.-3. auf einer Konferenz in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich habe dann eine Schulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hab nochmal ne Doodle erstellt. http://doodle.com/poll/gmkneqdcdtkmspny#table Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 3. Dezember lande ich wohl erst spät am Abend wieder in München. Aber waren ja noch andere Daten zur Auswahl neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ab dem 07.12.2016 bis zum 06.01.2017 bin ich im Urlaub. Dazwischen geht eigentlich alles.. ich denke sogar, ich würde mich Zwischendurch langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 langweilen? Hast du keinen Job mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich hab dieses Jahr nur 13Tage Urlaub genommen und muss entsprechend jetzt den Dezember Daheim bleiben und 4 Wochen Urlaub sind ne lange Zeit! JimTheLion und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Asura: Ich hab dieses Jahr nur 13Tage Urlaub genommen und muss entsprechend jetzt den Dezember Daheim bleiben und 4 Wochen Urlaub sind ne lange Zeit! Kenn ich hab auch noch 20 Tage übrig bin aber ein Horter und wäre nervös wenn ich meine Tage früh im Jahr aufbrauche feelsbadman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich bin auch so ein Horter.. Da habe ich lieber meine Überstunden genommen als meinen Urlaub :'D Egal, Urlaub genehmigt, ab dem 07.12 bin ich nen Monat im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Fährst du weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Nein, leider. Ich wollte Skifahren bzw. Snowboard (lernen) fahren gehen. Die entsprechenden Freunde können aber zeitlich nicht oder geldmäßig nicht.. Daher werde ich vermutlich nur Daheim sitzen und mich nach 3 Wochen langweilen, weil ich mit sämtlichen Serien und Spielen durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Das ist natürlich schade. Aber das Gefühl kenn ich. Ich hatte überlegt zwischen Weihnachten und Silvester weg zu fliegen. Aber da ist das Problem ähnlich... Und schon wieder alleine Urlaub machen will ich irgendwie auch nicht... Kannst bei mir Urlaub machen. Und dich um meine Wohnung kümmern und mich bekochen, während ich in der Arbeit bin sas86ks reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Dann renn ich Nackt mit ner Schürze umgebunden rum und kümmer mich um alles? Ja ne, ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Eine Schürze hab ich nicht. Und von nackt hab ich nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 München oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 @neinal zwischen Weihnachten und Silvester hab ich auch Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 @Asura Wohne in der Nähe von München, ja. @Enno Ist der der Wink mit dem Zaunpfahl nach du weißt schon wo zu fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 IMMER neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Das wäre schon was..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 jep. grad geschaut. noch hats plätze frei bei Condor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 http://fly10.emirates.com/CAB/IBE/SelectPrice.aspx Wenn mein Konto diesen Monat nicht so leer wäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 zu teuer und zu lange Flugzeiten. Geht garnicht! https://www.condor.com/tcibe/de/flight/flights = direktflüge ab Frankfurt und kostet unter 950€ pro Person.. Und man fliegt nur ca. 9 Stunden pro Richtung und nicht wie bei Emirates 15 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wie ist Condor so? Emirates war schon sehr angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge