Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Condor ist halt Condor. im Großen und ganzen ok. Manchmal etwas maulige Flugbegleiter. Deutsche halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Maulig kann ich auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb neinal: Wie ist Condor so? Emirates war schon sehr angenehm... Emirates gehört zu den Top 10 so ca. - vor allem auf Langstrecken werden die gerne genommen. Condor ist vermutlich nicht einmal in den Top 50 vertreten... (Also was den Comfort, Platzgröße, Service und so angeht - nicht was die Sicherheit an Bord angeht) Dazu hat man bei Condor afaik weniger Gepäck was man mitnehmen kann im Preis inbegriffen und kann teils auch keins dazubuchen am Check In. Bearbeitet 9. November 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Deswegen frag ich. Bin jetzt verwöhnt von Emirates xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gepäck: zu Glück gehts in den Sommerurlaub dort hin. da reichen die 20kg bei Economy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich hatte beim letzten mal 26kg. Und hatte viiiiiiiiel zu viel mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wer ist denn hier noch aus der Gegend und hat noch nicht gedoodelt? @Albi @Crash2001 @Hellspawn304 @SaJu Sonst noch jemand....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich habe jetzt gedoodelt. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 So wie es aussieht, wird das Treffen wohl ohne mich stattfinden.. Bisher haben am 26.11. die meisten Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 21 Stunden schrieb neinal: So wie es aussieht, wird das Treffen wohl ohne mich stattfinden.. Bisher haben am 26.11. die meisten Zeit... Ich kann nicht am 03.12. aber 10.12. wäre doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Von mir aus passt der 10.12. gut. Aber ich habe auch keinen Schmerz damit, wenn ihr auch am 26.11. trefft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Sollen wir dann den 10.12. ins Auge fassen? Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 1 Stunde schrieb neinal: Sollen wir dann den 10.12. ins Auge fassen? können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Super Dann ist nur die Frage, wann wir anfangen wollen. Und wer ne Unterkunft braucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) bitte. 26.11 ist schlecht. Zitat Und wer ne Unterkunft braucht..... ehm.. Neinaaaaal? Bearbeitet 14. November 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Asura: ehm.. Neinaaaaal? willst jetzt doch Nacktputzen bei ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Prinzipiell kann ich ein paar Luftmatratzen in mein Wohnzimmer schmeißen. Aber es gibt drei Dinge zu bedenken. - Ich wohne noch im Karton-Chaos, weil wegen fehlender Möbel einfach noch viele Kartons voll sind - Ich wohne außerhalb. Also ca. 50 Minuten mit den öffentlichen zu mir ab München (Zwischen 2 und 5 fährt nix) - Ich besitze aktuell keine Couch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Wer hat denn da gedoodelt nachdem er nen Clown gefrühstückt hat? Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 4 Stunden schrieb neinal: Wer hat denn da gedoodelt nachdem er nen Clown gefrühstückt hat? ich würde jetzt einfach sagen dein Freund, außer du bist Single dann würde ich Asura sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Von einem Freund wüsste ich nix.Aber Asura steht ja schon drin Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 15 Stunden schrieb neinal: Von einem Freund wüsste ich nix. Aber Asura steht ja schon drin Kein Freund, ich dachte du hättest mal geschrieben du hättest einen Freund, oder war das HappyKerky? Mit Profilbildern komm ich immer durcheinander xD Doppelt gemoppelt hält besser? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Das war dann wohl das andere Kätzchen Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Zitat Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app arg... Ich wars nicht, so viel ist sicher. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Asura: Ich wars nicht, so viel ist sicher. :-) das würde ich jetzt auch behaupten xD neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Albi? Warst du es etwa? und schiebst es auf mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge