Albi Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb Asura: Albi? Warst du es etwa? und schiebst es auf mich? netter versuch aber im Forum ist doch allgemein Bekannt das du Neinals nicht so geheimer Stalk... äh ich mein Verehrer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Albi: Kein Freund, ich dachte du hättest mal geschrieben du hättest einen Freund, oder war das HappyKerky? Mit Profilbildern komm ich immer durcheinander xD Doppelt gemoppelt hält besser? xD Ich hab einen Freund. Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Albi: netter versuch aber im Forum ist doch allgemein Bekannt das du Neinals nicht so geheimer Stalk... äh ich mein Verehrer bist Komplett unschuldig. Keine Ahnung wovon du redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 35 Minuten schrieb HappyKerky: Ich hab einen Freund. ah stimmt das andere Kätzchen neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Miau?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Irgendwer hat da gerade langeweile.....Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich weiß nicht wem da die ganze Zeit langweilig ist. Aber der Kindergarten nervt. Habe die Umfrage nun gelöscht.Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 14 Stunden schrieb neinal: Ich weiß nicht wem da die ganze Zeit langweilig ist. Aber der Kindergarten nervt. Habe die Umfrage nun gelöscht. oh man was ein Kindergarten -.- naja wir wissen ja jetzt 10.12. it is und dann schauen wir halt noch wer alles kommt wann würde man sich treffen eher am Abend oder 19 Uhr sowas? Winter Tollwood richtig? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 19 Uhr klingt gut für mich und Tollwood auch.Was sagen denn die dazu die von weiter her kommen?Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 18.11.2016 um 11:38 schrieb neinal: Was sagen denn die dazu die von weiter her kommen? Hmm so wie es aussieht gehen wir nur zu zweit *umguck ob Asura gleich aus dem Busch gesprungen kommt* xD neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Albi: Hmm so wie es aussieht gehen wir nur zu zweit *umguck ob Asura gleich aus dem Busch gesprungen kommt* xD xD Ausra liebt mich gar nicht mehr, glaub ich..... Scheint so....Vielleicht lassen sich aber zumindest die restlichen Münchner noch animieren Albi reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 5 Minuten schrieb neinal: xD Ausra liebt mich gar nicht mehr, glaub ich..... vielleicht plant er gerade den Heiratsantrag xD vor 5 Minuten schrieb neinal: Scheint so....Vielleicht lassen sich aber zumindest die restlichen Münchner noch animieren Ja mal schauen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Albi: vielleicht plant er gerade den Heiratsantrag xD Das wirds sein xD @Asura... ?? vor 8 Minuten schrieb Albi: Ja mal schauen xD Abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Einen Antrag brauchst du von mir nicht erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich sag ja. Er liebt mich gar nicht... xD Kommst du denn nun am 10., oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Und auf die Frage soll er öffentlich antworten? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich kann doch nicht am 10.12. ;__; leider was dazwischen gekommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Muss ich also alleine gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Wird bestimmt trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Yay....^^ Aber jetzt mal im Ernst. Was ist denn nun los? Wird das was, oder nicht? Wenn nicht, würde ich nämlich zu einer anderen Veranstaltung zusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wahrscheinlich wird das wahrscheinlich wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Das Gefühl hab ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Dann machen wir halt eine Weihnachstfsfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge