abby Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 ...2017 Sent from my SM-N910F using Fachinformatiker.de mobile app neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich versuche es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 @Albi @abby @SaJu @Asura @Crash2001 @Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Wann und wo? Sent from my SM-N910F using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich bin für Vorschläge offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Nächstes WE haben wir einen Hackathon an der Hochschule und im April bin ich an einem WE auf einem Seminar. Last uns wieder doodeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich melde mal grundsätzliches Interesse an. Also theoretisch, falls ihr euch irgendwann einig werdet und auch wirklich jemand kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich glaube das wird in diesem Leben nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ach kommt schon, selbst ein überschaubar besuchtes Fußballforum in dem ich unterwegs bin hat schon ein Treffen zustande gebracht. Vielleicht fehlts ja an Vorschlägen oder jemanden der das plant? Ich würde das übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich habe schon mehrmals Zeit und Ort festgelegt (nach Doodlen). Und dann haben alle abgesagt Aber du darfst dein Glück gern versuchen Bearbeitet 18. April 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich glaub 'nen Versuch ist es wert ^^ Habt ihr irgendwo schon mal abgecheckt wo in Bayern ihr euch alle befindet? Bearbeitet 18. April 2017 von Kane85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Der Plan war bisher das Treffen in München zu machen. Oder in Ingolstadt. Das waren so die Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Tja dann nimmt ihr einfach Aichach das liegt von der Entfernung dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Da steppt auch bestimmt der Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wie probieren wir das am schlausten? Über diese Doodeldings? Ich wäre ja für Ingolstadt, dann haben wirs - also @SaJu und ich zumindest - nicht ganz so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Mir ist egal ob München, oder Ingolstadt. Doodle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich bekunde mal vorsichtig Interesse. Komme ja auch aus Nürnberg, daher ginge unter Umständen sogar ne Fahrgemeinschaft Nachdem ich aber im Smalltalk kaum dabei bin, kennt mich ja eh keiner vllt. wollt ihr auch unter euch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor einer Stunde schrieb neinal: Mir ist egal ob München, oder Ingolstadt. Doodle mal Nimmst mich mit, wenn es in Ingolstadt ist? Dann kann ich trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 3 Stunden schrieb neinal: Da steppt auch bestimmt der Bär Wenn ihr Augsburg nimmt, dann würdet ihr euch immer noch in der Mitte treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 8 Minuten schrieb sas86ks: Nimmst mich mit, wenn es in Ingolstadt ist? Dann kann ich trinken Darüber lässt sich reden Mein Handschufach klappert nämlich nicht sas86ks reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Chiyoko: Ich bekunde mal vorsichtig Interesse. Komme ja auch aus Nürnberg, daher ginge unter Umständen sogar ne Fahrgemeinschaft Nachdem ich aber im Smalltalk kaum dabei bin, kennt mich ja eh keiner vllt. wollt ihr auch unter euch bleiben Ach was. Komm auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Will das Doodlegedöns bitte jemand übernehmen der das schon mal gemacht hat? @neinal vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Jaja... hier erst rumtönen, dass du das organisierst..und dann schon am Doodle scheitern Was soll denn gedoodlet werden? Kane85 und Asura reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 sagste das in der firma auch wenn was nich kannst? einfach doodle aufrufen und machen. neinal und Kane85 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge