Kane85 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Also am 16.September? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Du bist der Organisator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 16. geht bei mir. hab grad schon den Termin geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 hab mir das auch geblockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @Kane85 Wie geht's denn jetzt hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 neinal und SaJu reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bist du auf der Erlanger Bergkirchweih? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 57 Minuten schrieb Revtic: Ist das 'ne "Bumber-Maß"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb neinal: @Kane85 Wie geht's denn jetzt hier weiter? Ich dachte vielleicht unterhalten wir uns mal angeregt darüber wo wir hin möchten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Kane85: Ist das 'ne "Bumber-Maß"? Goaß-Maß! @Kane85 Dann fang mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Des muas ma wissen als echter Bayer (zumindest Niederbayer) a saubane Goasn neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Zum Frühstück muss das nicht unbeding sein. Aber lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb neinal: Zum Frühstück muss das nicht unbeding sein. Aber lecker Bei uns im bayr. Wald kannst die quasi immer trinken.. meistens gibt's aber Weißwürstl und a Weißbier zum Frühstück, ab und zu auch a lebakas semmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bei uns gab's die eher am Abend in der Stammkneipe. Beste war, als ein Freund aus Hamburg zu Besuch war. Er hat zwei Fehler an dem Abend gemacht... 1. Aussage war: "Ich trinke heute alles, was ihr trinkt" (Haben grundsätzlich mit ner Goaß angefangen) 2. Aussage war: "Die Rechnung geht auf mich". Er lag ziemlich schnell auf dem Tisch. mancharta und HJST1979 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb neinal: Bei uns gab's die eher am Abend in der Stammkneipe. Beste war, als ein Freund aus Hamburg zu Besuch war. Er hat zwei Fehler an dem Abend gemacht... 1. Aussage war: "Ich trinke heute alles, was ihr trinkt" (Haben grundsätzlich mit ner Goaß angefangen) 2. Aussage war: "Die Rechnung geht auf mich". Er lag ziemlich schnell auf dem Tisch. Typisch Bayern da können die Preissn mitm Kölsch / Pils einpacken neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich hab gerade etwas viel Stress, weswegen ich hier nicht wirklich was planen kann. Sorry. Ich denke ab nächster Woche können wir uns mal konkreter darüber unterhalten was wir machen wollen, vielleicht hat ja jemand bis dahin ein paar Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Kein Stress. Bis September ist ja noch ein Weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Naja, die üblichen Verdächtigen waren bisher immer München oder Ingolstadt wenn ich mich richtig dran erinnere. Das wären doch zumindest mal gute Kandidaten xD Irgendwie is der Thread bei mir total untergegangen mit dem Club System. Kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen? #blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Wenn du oben auf "Inhalt folgen" klickst, kannst du einstellen, ob du Benachrichtigungen / Mails haben willst, oder ob nicht. Ich schaue immer unter "Ungelesene Inhalte" - da taucht das ja auch auf. abby reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hier tut sich ja total viel. Nicht. @Kane85 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 18 Minuten schrieb neinal: Hier tut sich ja total viel. Nicht. @Kane85 ! Dadurch das ich erst auf "Clubs" gehen muss um das zu sehen ist es irgendwie untergegangen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Jaja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Bei mir liegt jetzt doch der Sommerurlaub auf dem Datum. Bin also raus, jemand anders kann die Organisation übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ich wusste, dass das nix wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge