abby Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 also doch christkindlmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ich glaube nicht daran, dass das jemals noch was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Volksfestzeit ist doch auch was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Vielleicht hilft ja das: Ich bin am 09.12 um 13:00 am Marienplatz auf dem Christklindlmarkt. Wer Lust auf ein Fi Treffen hat schreibt hier ein + und hält sich den Tag frei. (Und taucht dann da auf ) Am 01.12 reserviere ich dann je nach Teilnehmerzahl einen Tisch in der Innenstadt für den 09.12. Wenn ich dann alleine da rumgammel is das auch ok meine Anfahrt ist jetzt ned sooo lang Bearbeitet 12. September 2017 von abby neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Kannst du mich nochmal daran erinnern, wenn es soweit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 mach ich xD neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 15.9.2017 um 10:54 schrieb neinal: Kannst du mich nochmal daran erinnern, wenn es soweit ist? reminder: übernachstes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich muss bis 20 Uhr arbeiten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 das ist deprimierend, um 20 Uhr muss ich wieder weg xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ob das hier nochmal was wird? allesweg und KeeperOfCoffee reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Gute Idee! Was willst du den organisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Yay neinal organisiert ein Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich bin für irgendwo gemütlich sitzen, was Essen und trinken. Am liebsten draußen. Tollwood wäre natürlich auch wieder eine Alternative. ABER: wann habt ihr denn Zeit? Besser am WE? Besser mal Abends nach Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Ich habe noch nichts verplant, kann also eigentlich fast immer (nur diese Woche muss ich im Büro die Stellung halten). Ich fahre sowieso immer mit Zug nach München...dauert nur 50 Min bei mir. Bearbeitet 24. Juni 2019 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich glaube diese Woche wird ein bisschen zu spontan Ich bin relativ flexibel ob unter der Woche, oder am WE. Sind zwar in den nächsten Wochen schon ein paar Tage verplant, aber prinzipiell bin ich da flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Im Moment ist Klausurphase bei mir. Also lieber Abends, bin eigentlich relativ flexibel außer Dienstags und Freitags wie sieht es zum Beispiel am Donnerstag den 04.07 bei euch aus? Abends/Spät Nachmittags dann irgendwann das letzte bisschen Sonne, dies dann hoffentich gibt mitnehmen und was essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 04.07. passt bei mir bisher Sonne und was essen, find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Mi. 3.7. bin ich eh in Muc. wenn ihr euch darauf könnt wäre das bei mir echt toll. weil sonst geht nur am WE. Also Fr. oder Sa. Abend. oder So. nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ich müssts etwas früher wissen evtl. nehm ich mir Urlaub (hab eh noch nix davon angerührt). Infos...ich brauch mehr Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 03.07 geht theoretisch schon aber da hab ich bis 17 Uhr Uni. Danach kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 17Uhr is doch toll. Dann kommen wir dich an der Uni abholen. @neinal passt da bei dir auch? Dann schlagt doch mal was vor wo wir uns treffen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 03.07. sollte passen Vorschläge kann ich morgen evtl machen. Bin heute beim Kunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Mittwoch also...müsste ich noch klären, dürfte aber gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich bin ja sehr dafür, dass wir irgendwo lecker was essen gehen, wo man schön draußen sitzen kann. Habt ihr da Vorschläge? Welche Ecke von München wäre denn gut für euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Mein termin ist in Kirchheim / Feldkirchen. Also Osten. Wobei ich mobil bin und mir das dann egal ist, also im Grunde. Und Vorschlag hört sich gut an. Dann kann auch, wer früher kann sich schon hinsetzen und die anderen können nachkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge