neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Enno: Mein termin ist in Kirchheim / Feldkirchen. Also Osten. Wobei ich mobil bin und mir das dann egal ist, also im Grunde. Dann könnten wir uns sogar zusammen tun. Wohne und arbeite ja dort in der Ecke vor 1 Minute schrieb Enno: Und Vorschlag hört sich gut an. Dann kann auch, wer früher kann sich schon hinsetzen und die anderen können nachkommen. Dafür bin ich auch Ich muss noch diskutieren, ob ich an dem Tag beim Kunden bin oder nicht. Wenn nicht, bin ich auch flexibel. Wenn ich zum Kunden muss, gehöre ich wohl zu den Leuten die nachkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb neinal: Welche Ecke von München wäre denn gut für euch? Ich kenne mich, was München angeht, nur halbwegs gut mit der U-Bahn aus....kann da nicht mitreden Aber Essen geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Gerade eben schrieb KeeperOfCoffee: Ich kenne mich, was München angeht, nur halbwegs gut mit der U-Bahn aus....kann da nicht mitreden Von wo kommst du denn? Vielleicht können wir dir dann einfach entgegen kommen, damit du nicht im U-Bahn Chaos verschollen gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb neinal: Von wo kommst du denn? Mühldorf => München Ost...müsste halt in Markt Schwaben aussteigen, wenn ichs richtig sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Also meine Uni ist in der Innenstadt aber ich bin sowieso mit dem Auto unterwegs an dem Mittwoch. Also kann ich überall hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Mühldorf => München Ost...müsste halt in Markt Schwaben aussteigen, wenn ichs richtig sehe Was willst du in Markt Schwaben? @abby, wenn du auch flexibel bist, würde ich vorschlagen, dass wir uns im Osten treffen. Meine Vorschläge wären zum Beispiel Haveli in Ismaning (indisch), oder Dionysos in Ismaning (Grieche), oder Wasserskipark in Aschheim (da gibt es so eine Art Biergarten), Flugwerk in Feldkirchen (Deutsch/Bayrisch). Kann man überall draußen sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 bekommen wir auch hin das dich einer abholt. kannst mir ja deine nummer mal per pn schicken. und schreiben wann du in markt schwaben bist. dann schaue ich das das bei mir auch so klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb neinal: Was willst du in Markt Schwaben? Ich bin jetzt von Feldkirchen ausgegangen...ok evlt. müsste ich dann gleich zum Ost-Bahnhof.....ach ihr stresst mich Ich bin unwissend ok Edit: Gibts beim Inder auch Zeug was nicht scharf ist? Würde gerne die Rückfahrt überleben Bearbeitet 26. Juni 2019 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich glaube schon, ja Sicher bin ich aber nicht. Ich esse gern scharf Wir bekommen dich schon irgendwo eingesammelt. Daran soll es nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Schaf geht garnicht. Wenn dann Lamm! Ach so, aehm ja Scharf geht bei mir auch nicht. Aber mit nem Lassi beim Inder ist das einfachste im normalfall zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Normalerweise gibts beim Inder auch weniger scharfe Sachen :) Indisch fände ich super. Ich bin wie gesagt flexibel und brauche nur eine Uhrzeit und einen Ort, am besten mit Parkplatz in der Nähe ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Dann beim Inder? Um wie viel Uhr würde euch passen? Parken ist dort gar kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich habe um 17 Uhr aus, und brauche ca. 30 min dahin je nach Verkehrslage. 18 Uhr ok oder zu früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich hab geklärt, dass ich im Büro bin. Nicht beim Kunden. Könnte ab 17 Uhr Feierabend machen. Und bin von Büro aus in ca. 3 Minuten beim Inder in Ismaning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 da mein Termin um 17Uhr zu macht bin ich auch spätestens ab 17:15 dort. würd sagen wir treffen uns einfach zwanglos ab 17uhr dort. @keeper ab wann kannst du wo sein? bzw. wo soll man dich einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 naja laut Fahrplan (https://www.suedostbayernbahn.de/so_bayern/view/mdb/so_bayern/fahrplan/2019/mdb_282023_kbs_940_mhldorf-mnchen_2019.pdf) .... ich schätze mal, wenn ich mir sowieso freinehme, werde ich schon um 15:25 am Ostbahnhof sein...mit der S-Bahn dauerts ja dann nicht lange nach Ismaning. Mal sehen wie ichs machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Sag einfach Bescheid, wenn du dir das überlegt hast. Bekommen wir dann schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hmmm....entweder schweißgebadet dort erscheinen....oder von den Leuten dort angestarrt werden, weil man kurzärmlig dort drinnensitzt.... schwierige Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Oder: wechselklamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Hmmm....entweder schweißgebadet dort erscheinen....oder von den Leuten dort angestarrt werden, weil man kurzärmlig dort drinnensitzt.... schwierige Entscheidung Wo soll kurzärmlig ein Problem sein? Beim Inder? Das ist kein Ding. Und wir wollen doch eh draußen sitzen Ich gehe aktuell nur mit kurzen Sachen aus dem Haus. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Habe mir nur die Bilder von dem Inder angesehen. Sieht sehr ähnlich aus wie die Läden bei uns, und da nehmen es die Leute teilweise etwas genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Mach dir da keinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Dann flieg ich auch raus. Ich zieh nur kurze Hose, kurzes Shirt an. Mehr geht nicht. ansonsten fall ich einfach um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Dann fliegen wir alle raus und fahren an einen See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hab jetzt für Mittwoch Urlaub bekommen. So wie ich das gesehen habe, kommt man ja recht schnell von München Ost nach Ismaning (oder), ich glaub also nicht, dass man mich einsammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge