neinal Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Wenn die S-Bahn fährt ist das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich wollte euch noch die Adresse geben. Man kann von der Münchner Straße aus auf dem Parkplatz fahren. https://goo.gl/maps/puC2UMgohHkVqi5A6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Die machen also eh erst um 17:30 auf, kann man sich also Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ist alles kein Stress. Aber ich vermute eh, dass @Enno erstmal Zeit damit verbringen wird, mein neues Auto zu inspizieren xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 ne, dein Auto macht Krach! ausserdem war ja nur interessant ob er nu Zigarettenanzünder hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 das heißt ich erkenne euch daran, dass ein Rudel Menschen um ein Auto steht uns es inspiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Also mich als Rudel zu bezeichnen is schon frech! außerdem stehen wir um einen fossile Brennstoffe vernichtenden Dinosaurier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Entweder stehen wir dumm um mein Auto rum. Oder um das Elektro-Mobil. Oder wir sitzen schon irgendwo draußen und trinken was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich bin dann diejenige die mit suchendem Blick auf und ab läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 39 Minuten schrieb Enno: außerdem stehen wir um einen fossile Brennstoffe vernichtenden Dinosaurier. Ich nehme, dann mal an du bist derjenige im grünen Shirt und mit dem Protestschild neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Werde mich wohl etwas verspäten....der Zug kommt erst um 16:45 am Ost-Bahnhof an...der davor Zug schon um 15:25 .... bin also entweder viel zu früh da oder recht unpünktlich man wird sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Save the icebeers ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee: Werde mich wohl etwas verspäten....der Zug kommt erst um 16:45 am Ost-Bahnhof an...der davor Zug schon um 15:25 .... bin also entweder viel zu früh da oder recht unpünktlich man wird sehen Ich glaube das ist nicht so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee: Werde mich wohl etwas verspäten....der Zug kommt erst um 16:45 am Ost-Bahnhof an...der davor Zug schon um 15:25 .... bin also entweder viel zu früh da oder recht unpünktlich man wird sehen oder du gibst endlich mal deine handy nummer raus und es nimmt dich jemand mit. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Schön wars StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Fand ich auch endlich mal Gesichter zu den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Stimmt Aber meine FI-Gesichter-Datenbank ist bald voll. XDÜbrigens sind es jetzt 115km. :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Na übertreib nicht mit dem Fahren. Jep netter Abend wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Ich geb mir Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Ich fands auch schön. Ich war zwar etwas ühmm...wortkarg...aber bei manchen Themen, wie Lakritze, kann ich halt einfach nichts sagen und höre lieber zu .War aber ziemlich lustig die verschiedenen Stories zu hören. Noch dazu durfte ich in tollen Autos mitfahren, also perfekt. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Kann ja auch nicht jeder so viel Quatschen, wie Enno und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 @neinal wir beide sollten uns vielleicht immer 2 Stunden vorher treffen damit wir schonmal ausgequatscht haben wenn die anderne kommen. Damit die dann auch ne Chance haben mit zuquatschen. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Das klingt nach einem Plan xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Bitte nicht, ihr seid durchaus sehr unterhaltsam zusammen neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge