Asura Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Mich wunderts, dass @KeeperOfCoffee nicht einfach den Raum verlassen hat.. wie es er bei mir tat... Das nächste Mal bitte am Wochenende, dann kann ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Asura: Mich wunderts, dass @KeeperOfCoffee nicht einfach den Raum verlassen hat.. wie es er bei mir tat... Wir waren ja schon draußen vor einer Stunde schrieb Asura: Das nächste Mal bitte am Wochenende, dann kann ich auch. Werde ich mir mal merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Wie oft werde ich das noch hören @Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Weiß ich selbst noch nicht so genau Bearbeitet 5. Juli 2019 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 ganz einfach, solange bis jemand anders was "blödes" macht. Dann ist der dran mit lästern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Da haben aber andere Leute schon schlimmere Dinge getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Schlimmer als bei meiner freundlichen und liebevollen Begrüßung einfach vom Discord zu disconnecten?? Bearbeitet 8. Juli 2019 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Am 8.7.2019 um 09:51 schrieb Asura: Schlimmer als bei meiner freundlichen und liebevollen Begrüßung einfach vom Discord zu disconnecten?? Ja. Viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge