SaJu Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich komme aus Karlsruhe. afo kommt vom Bodensee und hat sich mit "vielleicht" angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So, der Termin lässt sich nicht verschieben. Euch dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Karlsruhe ist perfekt Komme aus Östringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich überlege nur gerade, wo ich schlafen kann. Ich stapel euch hier schon... kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ok Beim stapeln bin ich dabei. LuMa und Schlafsack kann ich mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich würde auch mit stapeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 The more the merrier. Macht schon mal aus, wer am Sonntag dann zum Bäcker latscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Lol, hast du ne Villa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 @saga Ich dachte du hast Kinder? Oder wozu sind die sonst da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 @afo: Nope. Deshalb muss ich euch ja stapeln. @Enno: Nur eins. Und die muss an dem Wochenende zu Papa ziehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Steht das dann alles soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Von meiner Seite aus schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wird bestimmt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Aber sicher. Wir gehen nach dem Essen schon noch 'n bissl feiern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Oh. Oh. Dann muss ich ja ab sofort vorschlafen, damit ich älter Wicht ausgeruht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gibts noch ne Ortsangabe, wo man da hin müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Da Sitzplätze reserviert werden solltest du dich mit SAGA in Verbindung setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Die hast du gerade per PM bekommen. Die anderen Übernachtungsgäste: ich schlage vor ihr kommt vorher alle her. Dann können wir mit einem Auto weiter und ihr müsst nicht nachts besoffen noch eure Schlafsäcke auspacken. Adresse geb' ich euch per PM, schreibt mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 So ich hab ne schlechte Nachricht. Ich muss am 25.2. ins Krankenhaus zur OP. Da ich mich und meinen Körper kenne weis ich, das wenn ich den Termin mit Euch an dem WE stehen lasse es eh nix wird. Ich muss also leider absagen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Oh man. Gute Besserung, ich hoffe, es wird alles gut laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Aktualisierte Liste: SaJu neinal HJST1979 Saga DZ feuerjinn Noch nicht ganz sicher: afo Jemand vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich weiß leider im Moment auch noch nicht, ob es klappt. Kann sein, dass ich verhindert bin. Ich hoffe das klärt sich bald. Dann sage ich nochmal bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Tisch ist für 18 Uhr auf "Brahner" reserviert, für alle, die direkt hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also ich muss leider absagen. Schade... Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und schaffe es hoffentlich beim nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge