Saga Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Schade Haben die Übernachtungsgäste eigentlich spezielle Getränkewünsche? Ich hab nämlich standardmäßig nur Kaffee und Mineralwasser im Haus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Feiern tun wir sowieso abends. Dann werden wir nur für Morgens Kaffee zum Frühstück brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kaffee hab ich in rauhen Mengen da. 200 Tassen reichen, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Oder haben wir Leute mit einer Kaffee-Allergie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Würde man das nicht, falsche Berufswahl nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wieso das? Gibt doch auch noch Cola und Energy Drinks zum wach werden / bleiben... Ich trinke z.B. gar keinen Kaffee - dafür habe ich morgens aber auch nicht das Problem, dass ich nicht vor dem ersten Kaffee die Augen aufbekomme. mein Körper braucht einfach keinen Anlasser morgens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Warum kommst du eigentlich nicht, Herr Crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Vielleicht. Wird wohl nichts. Ich mach schon die ganze Woche an Halsschmerzen rum, da will ich nicht "reisen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hier ist gerade ein feuerjinn gestrandet... Herrlich. ^^ 24h zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 na das wird ja dann ein WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir amüsieren uns gerade köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ;-) viel Spaß und bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich weiss ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll Ich denke ich sollte meine Termine in meinem Telefonkalender einpflegen, dann kann man auch nicht mehr der "festen Überzeugung sein", das man Recht hat.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hihihi, lach einfach drüber. Wer hat für heute eigentlich das Schietwetter bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich werde dann in 2 Stunden los fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Lustig wars, es ist auf jeden Fall eine Wiederholung notwendig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Das unterschreibe ich direkt! War schön, euch alle kennenlernen zu dürfen, das müssen wir ganz bald wieder machen. Terminvorschläge? ^^ ETA: Was haltet ihr davon, wenn wir das zu einem regelmäßigen Termin machen? Einmal im Quartal oder so? Bearbeitet 2. März 2015 von Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wäre ich dabei. Hoffe das nächste mal kommt mir kein umzug und Kabarett dazwischen. Aber Malmsheimer am Samstag war echt gut. Hab tränen gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Einmal im Quartal klingt machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Da ich nicht vorhabe mich so oft operieren zu lassen klingt der Vorschlag richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Da wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Na dann macht mal Terminvorschläge. Es ist vermutlich sinnvoll, in der Quartalsmitte zu bleiben, also das nächste Mal im Mai. Die letzte Mai- und erste Juniwoche sind Pfingstferien, von daher wäre ich tendenziell für den 23.5. oder 6.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bei mir würde nur der 23.05 funktionieren, da ich am 06.06 noch im Urlaub verweile bzw. genau an diesem Tag zurück komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das dachte ich mir schon. Wir können auch noch ne Woche früher ansetzen, also am 16.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 16.5. bin ich in England 23.5. in Norddeutschland Bei mir bleibt also nur der 6.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge