Saga Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Er nu wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mach doch einfach nen doodle mit den Terminen. jeder der mag trägt ein wann er kann und genommen wird der Termin mit den meisten Zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Passt bei mir bisher alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Da Saga mich als Bayer aufgefordert hat am Stammtisch teilzunehmen, tuhe ich dies mal. Bis jetzt habe ich ab dem 01.05.2015 jedes Wochenende Zeit. Spontan geplante Dinge können natürlich dazwischen kommen. Bearbeitet 4. März 2015 von AsuraDeYien Rechtschreibungstrottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich krieg euch alle. ALLE!!! Muahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wir sind keine Sammelkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sicher? Ihr kommt in meinen persönlichen Trophäenschrank. Ja, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @saga: such doch nicht immer lange WE's aus wo ich zu 80% beim kajakfahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich war mal so frei.. Doodle: FI.de Treffen Bayern Einfach mal eintragen Meine Angaben sind aber mit Vorbehalt. Da ich noch nicht weiß, wann der Umzug stattfindet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hab mich auch mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hab mich auch mal eingetragen. That what he said. Hail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Danke, neinal Im Mai werden noch zwei Wochenende meinem Karla-Kolumna-Nebenjob zum Opfer fallen, aber ich weiß noch nicht welche. Ich änder' es dann entsprechend, sobald ich die Termine hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kein Problem.. Sieht doch gar ned so schlecht aus Aber ich werde mit Mails bombardiert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hihihi kann man das nicht abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Muss ich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Beim jetzigen Stand würde ich sagen, dass Juni besser ist Hoffentlich ziehe ich dann nicht um xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo willste denn hinziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Arbeite ab 1.4. in Garching. Und da ich noch in der Nähe von Heidelberg wohne, wäre ein Umzug nicht die schlechteste Option Aber dafür muss erstmal die passende Wohnung gefunden werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 In Garching! Cool! Das ist ja sozusagen ums Eck...verglichen mit Heidelberg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das auf jeden Fall Gleich geht's ersmal Auto holen. Nachdem ich den ganzen Vormittag auf der KFZ Zulassungsstelle saß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sollen wir schon Mal ein Datum festlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich glaube, im Juni gibt es ein Datum, wo alle können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 22.07 und 27.07 fällt bei mir weg, wobei das sowieso unter der Woche ist. Des Weiteren 24.07. bis 04.08.2015 ist Annafest im Raum Nürnberg und danach heißt es bis zum 16.08.2015 Spanien *g*. Alles davor/danach wäre bei mir akzeptabel und bis her noch nicht verplant. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich würd' sagen wir nehmen den 20.6. Das ist ja ein eindeutiges Ergebnis für den Tag. ^^ Bitte um rechtzeitige Anmeldung für Übernachtungen, sofern wir uns wieder in IN treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Anmeld! Also wenn du nen Krankenhaus hast. Ansonsten muss ich einfach mal hoffen das nix dazwischen kommt. Aber immer vom besten ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge