HJST1979 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der Tag wurde in meinem Terminkalender geblockt, bin also wieder dabei, brauche aber kein Zimmer Gruß Hans-Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Anmeld! Also wenn du nen Krankenhaus hast. Ansonsten muss ich einfach mal hoffen das nix dazwischen kommt. Aber immer vom besten ausgehen. In der Nähe ist ne Klinik, und wenn's ganz schlimm kommt organisier' ich eine Schwesterntracht. Hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Saga hat auch immer Heilmittel parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ok ich bin freiwillig gesund. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ok, ich block mir den tag auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich blocke mir den Tag auch mal. Ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit brauche, kann ich im Moment noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Saga hat auch immer Heilmittel parat. Ich geb mir Mühe. Wollt ihr wieder zum Chinesen oder sollen wir dieses Mal woanders hin? Steakhaus, Grieche.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bisschen abwächslung schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn ich komme, bräuchte ich einen Schlafplatz. Solange es kein vegetarisches/veganes Restaurant ist, oder Indisch und Skandinavisch/Mexikanisch.. klingts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn ich komme, bräuchte ich einen Schlafplatz. Solange es kein vegetarisches/veganes Restaurant Wir haben ein sehr, sehr gutes vegetarisches Restaurant hier. Da sollte man wirklich mal gegessen haben. ^^ Schlafplatz ist selbstverfreilich kein Prob. Also mir persönlich ist egal, ob Steakhaus oder Grieche. Wir können auch Superburger im Manolo am Westpark oder im Golden in der Innenstadt essen. Verdammt. Jetzt hab ich Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 20.06. in Ingolstadt? Vielleicht ist bis dahin mein Umzug durch. Erkältungsrisiko dürfte ja eher gering sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Umzug findet erst im Juli statt. Deshalb benötige ich bitte ein Plätzchen zum Schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ach, ich bin eigentlich zu alt um bei fremden Menschen auf dem Boden zu schlafen. Da ich auch noch nicht weiß ob es mir überhaupt reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich würde auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Na SAGA musst schon anbauen oder stapeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Na SAGA musst schon anbauen oder stapeln ? Zur Not mußt du halt ein paar Leute mitnehmen und bei dir schlafen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 oder so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Na SAGA musst schon anbauen oder stapeln ? Bei dem Wetter kann ich auch auf den Balkon auslagern. Hihihi ^^ Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten 3 Wochen war hier so'n bisschen Land unter. P.s.: @afo Wir sind keine Fremden. We are family! Bearbeitet 10. Mai 2015 von Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 P.s.: @afo Wir sind keine Fremden. We are family! Mir ging es auch eher um's Alter. Allerdings sind im Juni noch Nachwehen des Umzugs abzuhandeln. Ich krieg vermutlich keinen Ausgang. Das wird noch zum Running Gag, dass ich nicht komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mir ging es auch eher um's Alter. Allerdings sind im Juni noch Nachwehen des Umzugs abzuhandeln. Ich krieg vermutlich keinen Ausgang. Das wird noch zum Running Gag, dass ich nicht komme... Sollen wir dir nen entführungskomando schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 In den Nachrichten "Mitbürger Afo nach Spaziergang im Wald entführt, im späteren Verlauf wurde er gestapelt bei Saga aufgefunden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 In den Nachrichten "Mitbürger Afo nach Spaziergang im Wald entführt, im späteren Verlauf wurde er gestapelt bei Saga aufgefunden." Das ist doch super Kann auch nicht jeder von sich behaupten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ihr habt'n Knall. Alle! *lach* Aber die Idee von Darkeldar ist brilliant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Im Moment steht es auf der Kippe, ob ich kommen kann. Muss mal sehen, wegen meinem Umzug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Den Termin muss ich aufgrund von privaten Problemen leider absagen. Das nächste mal klappts hoffentlich! Wüsche euch dann viel Spaß und Erfolg. "Feier" für mich mit :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge