Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 September sollte passen, abhängig vom wetter. Muss ja kajakfahren nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Soll ich nochmal eine Doodle Umfrage erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 neinal klingt net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Doodle: FI.de Treffen Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 September könnte ich sogar auch. Ich war jetzt einfach mal so frei und habe mich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hab mich auch mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 @Darkeldar du kommst ja auch aus München. Wenn das Treffen wieder in IN stattfinden sollte, könnte man sich ja noch mal absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich komme aus Ascheim. Also auch aus der Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich komm von wo anders. Hab mich aber auch mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 wenn ich denn darf würde ich auch kommen hab mich auf jeden Fall mal eingetragen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 abby es darf jeder kommen der Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Samstag 26. September sieht ja bisher nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das ist das Wochenende vor meinem Türkei-Urlaub *g*. Ich hab mich ebenfalls eingetragen. Es könnte mit Pech aber bestimmt wieder etwas ungeplant dazwischen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich würde sagen, wir fassen dann den 26. September mal ins Auge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Was dagegen wenn ich mir jetzt schon mal n Schlafplatz reservier? Wer war nochmal der Kollege der alle stapeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich glaube das war Saga, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Möchte irgend jemand eine Fahrgemeinschaft von/nach München bilden? (Ansonsten hau ich halt früher ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Möchte mich jemand von Nürnberg mitnehmen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Möchte irgend jemand eine Fahrgemeinschaft von/nach München bilden? (Ansonsten hau ich halt früher ab) Ich wäre dabei. Vorzugsweise natürlich als Mitfahrer. Kann zur Not aber auch fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Nun....ich habe kein Auto xDD Zur Not auch zusammen Zug und bayernticket teilen oder so. Hab nur wenig Lust Nachts dann alleine durch die Gegend zu Gurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kein Problem, findet sich schon was. Ist ja auch noch ein bisschen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich komm aus Ulm. Falls jemand da auf der Strecke wohnt und mit will, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ab München kann ich fahren. Da ich eh keinen Alkohol trinke, wäre das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das wäre ja klasse, dann schmeißt man zusammen für Benzin usw. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 klingt super =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge