da_kevin Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Heyho Liebe Com, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einen Mini Computer für meinen Fernseher. Er sollte auf alle Fälle folgende Dinge unterstüzen: - Abspielen von Video-Formaten(WMV, AVI, MPEG4, MKV) aus einer externen(3'5) Festplatte 2TB und das ruckelfrei in Full-HD - Wiedergeben sämtlicher Musik und Bild Dateien. - Internetzugang sodass man Online Inhalte(Amazon Instant Video, xxx, xxx...) wiedergeben kann also HTML5 oder FLashPlayer Ich hatte dabei an Raspberry Pi B+, Banana PI oder das ORDOID-C1 gedacht. Unterstüzen die oben geannten den alle meine Anforderungen, hab in Internet nicht so viel dazu gefunden.? Wollte euch mal fragen was ihr für Erfahrungen damit habt? Oder ob es bessere Alternativen gibt? Gruß der Kevin Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Raspberry Pi ist für HD nicht geeignet. Das hier klingt aber ganz interessant: Odroid C1: Vier Kerne zum Raspberry-Pi-Preis - Golem.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenns ein bisschen was kosten darf find ich ja immer noch die Sachen von ichbinleise.de interessant ichbinleise.de - Lfterlose PCs - Desktop- Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unland Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Du könntest dir auch mal die NUCs von Intel ansehen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen (wobei die mit dem i7 nicht wirklich Sinn macht). Kommt halt drauf an wieviel es am Ende kosten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.