Gast michaeljomarron Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi, es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar Tipps zu meinem Projektantrag geben könntet. Aus dem Antrag geht eigntlich alles hervor was ich so in etwa machen möchte, es ist eigentlich nichts anderes wie ein Standard Server Domänenprojekt mit allen was dazu gehört. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar.Projektantrag_MJ_Verbesserung.docx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar. Also als Installationsroutinenausführender mag das zwar toll sein, aber als AP für nen FISI ist das nix. Du machst doch nichts anderes als vorgegebene Hard-/Software nach vorgegebenem Schema zu installieren. Keine eigenen Entscheidungen, keine eigenen Kompetenzen, nix kaufmännisches..... Beschreibe das Problem (einfache und sachlich), skizziere deinen Lösungsweg und erarbeitet in deinem AP ein wirtschaftliche und technische Lösung incl. eigenen begründeter Entscheidungen für/gegen Alternativen. cheers Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 kann mich Pönk nur anschließen. Zusätzlich solltest du Firmennamen und deinen eigenen Namen vollständig entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
215n Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ggf. noch ein bisschen auf den Satzbau achten: Der Linux Server wird durch einen Windows Server 2012 R2 welcher virtuell auf einem ESXI 5.1 läuft. Da fehlt ein Verb. Im Verwaltungsnetzwerk eines staatlichen Gymnasiums werden veraltete Server- und Clienthardware durch neuere zeitgemäßer Hardware ersetzt. Da würde ich "wird" draus machen und Hardware hier als Singular betrachten. Ansonsten geht, wie schon beschrieben aus der Beschreibung nicht hervor, was für Entscheidungen du eigentlich triffst. Geh doch einfach ein bisschen mehr auf die Punkte ein, die du unter Aufgaben aufzählst. Gerade die Erstellung eines Migrationsplans sollte doch ein bisschen Freiraum lassen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manulldrei Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe ein ähnliches Projektantrag "Einrichtung einer Microsoft Windwos Server 2008 R2 Domäne und eines Dateiservers in einer Schule" gestellt. Habe es auch ausgeführt und dokumentiert. Kriege aber erst am 19. Januar die Bewertung. Könnte dir meinen Antrag mal so als Hilfestellung anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.