shihat Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 [TABLE=width: 500] [TR] [TD]Ganzheitliche Aufgabe I[/TD] [TD]74[/TD] [TD]3[/TD] [/TR] [TR] [TD]Ganzheitliche Aufgabe II[/TD] [TD]86[/TD] [TD]2[/TD] [/TR] [TR] [TD]Wirtschafts- und Sozialkunde [/TD] [TD]74[/TD] [TD]3[/TD] [/TR] [TR] [TD] Prüfungsteil B [/TD] [TD] 79 [/TD] [TD] 3 [/TD] [/TR] [/TABLE] Ein für mich ausreichendes Ergebnis :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzze95 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 [table=width: 500] [tr] [td] Ganzheitliche Aufgabe I [/td] [td]73 [/td] [td]Note 3[/td] [/tr] [tr] [td]Ganzheitliche Aufgabe II [/td] [td]85[/td] [td]Note 2[/td] [/tr] [tr] [td]Wirtschafts- und Sozialkunde[/td] [td]95[/td] [td]Note 1[/td] [/tr] [tr] [td]Prüfungsteil B[/td] [td]82[/td] [td]Note 2[/td] [/tr] [/table] Hab schlimmeres erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AppleFanatiker Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich warte noch ganz gespannt. Wäre cool wenn ihr vllt noch eure IHK dazu schreiben könntet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ganzheitliche Aufgabe I 72 Note 3 Ganzheitliche Aufgabe II 79 Note 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 98 Note 1 Prüfungsteil B 80 Note 3 IHK Köln, wurde um 22:42Uhr hochgeladen. Ich hab um 22:44 geguckt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wo werden die Ergebnisse hochgeladen? o.O Dachte die bekommt man zugeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatbeard Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ganzheitliche Aufgabe I 80 2,5 Ganzheitliche Aufgabe II 85 2,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 81 2,4 Prüfungsteil B 82 2,3 IHK Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzze95 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wo werden die Ergebnisse hochgeladen? o.O Dachte die bekommt man zugeschickt Man hat vor ein paar Wochen mal einen Brief bekommen, auf dem ein Link mit den Anmeldedaten für das IHK Portal drinnen standen. Dort werden die vorläufigen Ergebnisse gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traubensaft Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habt ihr eine Mail erhalten, das eure Ergebnisse ersichtlich sind? Hier im Norden wurde uns dazu nichts gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Azarya Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also wir haben eine Mail bekommen, in der ein Link zu einem Onlinetool stand, dort werden wohl ab dem 23. (für uns) die Noten hochgeladen. Das hier ist der Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=155 - ist aber IHK München/Oberbayern, also nur als Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manderda Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ganzheitliche Aufgabe I 90 2 Ganzheitliche Aufgabe II ?? nicht aufgeführt?? hat das noch jmd? Wirtschafts- und Sozialkunde 81 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheJokerr Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ganzheitliche Aufgabe I 82 2 Wirtschafts- und Sozialkunde 78 3 Schätze GH2 wurde noch nicht ausgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mole07 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 GA1: 96 GA2: 92 WISO: 96 Gesamt Teil B: 94 Wann gibts eigentlich die Ergebnisse zur Projektdoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AppleFanatiker Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab leider auch nur GA1 72 und wiso 94 bekommen. GA2 fehlt also noch. @mole07 die bekommst du nach deinem Fachgespräch mitgeteilt. Btw, Respekt für dein Ergebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mole07 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab leider auch nur GA1 72 und wiso 94 bekommen. GA2 fehlt also noch. @mole07 die bekommst du nach deinem Fachgespräch mitgeteilt. Btw, Respekt für dein Ergebnis! Danke! Hatte irgendwie nicht damit gerechnet das ich so gut abschneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuy Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Das hier ist der Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=155 - ist aber IHK München/Oberbayern, also nur als Beispiel Das 'knr' in der URL ist die Kammernummer - statt der 155 also Eure eigene eintragen, dann könnt Ihr das abrufen, sofern Eure IHK das in diesem Tool zur Verfügung stellt. Mein Ergebnis: GA I : 78 (Note 3) GA II: 91 (Note 2) WiSo: 69 (Note 3) Total: 81 (Note 2 - gerade noch) Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Cuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miloranda Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Besser als erwartet ;-) GA1 93 GA2 92 WiSo 93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juppiedu Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 GA1 90 GA2 85 WISO 100 Hamburg joa, geht doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hecke29 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Besser als gedacht: GA1 94 GA2 92 WiSO 90 Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juppiedu Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hat da jemand eigentlich Infos oder Erfahrungen, in wie fern die Ergebnisse bei der abschliessenden Benotung auch massiv nach unten korrigiert werden, falls was "zu wohlwollend" bewertet wurde? Sind die Korrektööööre die gleichen Personen wie der Prüfungsausschuss? mir kommen so manche Punkte etwas spanisch vor..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrok Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Wäre super wenn ihr eure Fachrichtung dazu schreiben würdet. FIAE GA1 56 GA2 82 WISO 98 IHK niederbayern Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Für ne 21 monatige Umschulung un keine Vorkenntnisse im Programmieren ganz ok Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Ferrok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin, FIAE GA1 65 GA2 88 WISO 90 IHK Koblenz Also wie erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AppleFanatiker Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 FiSi Ganzheitliche Aufgabe I 82 Note 2 Ganzheitliche Aufgabe II 92 Note 1 Wirtschafts- und Sozialkunde 94 Note 1 Ergebnis Teil B der Prüfung 88 Note 2 Sehr überraschend für mich. Freue mich aber trotzdem sehr. Hatte bei GA1 erst eine andere Punktzahl und GA2 fehlte ganz, heute morgen dann alles Vollständig und eine bessere GA1 Note. Nehme ich doch gerne so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melisendre Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich war nicht ganz so gut: GA 1 67 GA 2 68 WISO 88 FIAE IHK München Ich bin trotzdem zufrieden. Vor allem in GA1 hatte ich mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet. Immerhin war ich gefühlt die Älteste im Raum (abgesehen von den Prüfern) und hatte keine Vorkenntnisse vor meiner Umschulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mnemonic321 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 FISI - Also ich habe: GA1: 61 = 4 GA2: 95 = 1 WISO: 97 = 1 Auch wenn die vier alles ein wenig schmälert, so sind die zwei einsen schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkhaa Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo, hab ein kleines Problem, konnte mich am 19.12.2014 noch einloggen und meine Ergebnisse einsehen, nun bekomme ich eine Meldung das die Zugangsdaten falsch sind, hat vielleicht jemand ähnliche Probleme? IHK Bayreuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.