Wasserbett Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo, Ich habe ein Problem: Wenn ich in Excel Tabellen vergleiche mit der Funkzion SVERWEIS geht mein Rechner in die Knie und alles wird total langsam! Meine Frage: Woran liegt das? Besser wie kann ich es beheben oder beschleunigen? Bitte helft mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 ich kann dein Problem gar nicht verstehen. Da ich, da du es ja nicht anders beschrieben hast, nen P4 2Ghz, 1024MB RAM, SCSI-Platte mit 10.000upm hast und ausser excel nichts anderes auf deinem rechner läuft, sollte es eigentlich gar kein Problem geben... Hallo, Gutem morgen Ironie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.