MiquelRamon Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, habe am 12.01 mündlich Ergänzendenprüfung und weis echt noch nicht wo ich die machen soll. Was würdert ihr mir vorschlagen als ITSK'la GA1 oder GA2? IHK Baden-Württemberg Gruß Miquel Zitieren
Whiteknight Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, würde mich auch interessieren. Macht das einen Unterschied, ob man da GA1 oder GA2 wählt, da man ja eine unterschiedlich hohe Punktzahl in den Bereichen hat? Zitieren
DeathRace Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 GH2 ist meistens einfacher.... Zitieren
Whiteknight Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Die IHK wollte sich nicht zu einer eindeutigen Antwort durchringen. Aber so wie es aussieht, hat die unterschiedlich hohe Punktzahl durchaus Einfluss auf die Nachprüfung bzw. deren Bewertung (also die Note, die man da mind. kriegen muss). Daher wähle ich den Teil, wo ich ne höhere Punktzahl erreicht habe (GR2)... *bibber*.... Zitieren
Goulasz Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 GH, GR. Ganzheitliche Huffelpuffs? Ganzheitlicher Rizzledizzle? Zitieren
Whiteknight Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Habe die IHK mal auf ne Antwort fest genagelt, weil mir das keine Ruhe ließ. Tatsächlich werden die Punkte (nicht die Schulnoten) zur Berechnung bei der MERP / Ergänzungsprüfung / Nachprüfung herangezogen. Beispiel: 45 Punkte in GA1 erreicht -> somit müsste man mind. 60 in der MERP holen: 90 (schriftlich doppelt gewichtet) + 60 (MERP Ergebnis einzeln gewichtet) = 150, geteilt durch 3 = 50 Punkte insgesamt. Sollte man sich also gut überlegen, welchen Teil man auswählt bei zwei Fünfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.