pierewoehl Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo Leute, Ich suche nach einer Art Aptitude curses basiertem TUI für YUM. Ein gewissen Comfort bietet es bei Remote Debian Admin Arbeiten. Frohes Neues und Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 aptitude gibt es nur bei Debian-basierten Distributionen. CentOS ist rpm-basiert. Mit man yum kriegst Du alles Notwendige zu yum angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierewoehl Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich kenn den Unterscheid, aber wenn ich nach unterschiedliche paketen suche und die dann hintereinander weg installieren möchte muss ich dir im Kopf behalten, naja, bisshen mehr texten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Musst Du sie Dir bei aptitude nicht im Kopf behalten? Was willst Du genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.