ITler7984 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo liebe Community, ich möchte gern meine Firma wechseln. Allerdings weiterhin in meinem Bereich als Fachinformatiker Systemintegration/ Anwendungsentwicklung. Kennt jemand Seiten, welche Tips/ Tricks/ Muster zu Lebensläufen und Bewerbungen im IT-Sektor hat? Am besten nach aktuellem Stand 2015/ 2014. Ich bin über jede Hilfe Dankbar! Vielen Dank im Voraus an alle Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoDrost Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Aktuelle Musterlebensläufe und andere Tipps findest Du im redaktionellen Teil größer Jobbörsen: Jobbörse StepStone | Karriere- & Bewerbungstipps oder Lebenslauf Beispiele und Vorlagen | monster.de. Andere hilfreiche Tipps & Tricks findest Du auf der Webseite Anders bewerben - Tipps vom Bewerbungshelfer von Gerhard Winkler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.