DeathRace Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Leute, ich muss diesen Monat eine Ergänzungsprüfung im Fach GH1 machen. Leider fallen mir die Fragen nicht mehr ein und im U-Verlag gibt es die Aktuelle Prüfung nicht zu kaufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Beim U-Form-Verlag gibt es die schon zu kaufen: U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathRace Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ja aber erst seit ein paar Tagen. Ich habe Sie mir anderweitig besorgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathRace Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kann mir vll. jemand Privat (per Mail) bei mehreren Aufgaben der letzten Prüfung helfen? Ich habe nächste Woche meine Ergänzungsprüfung und komme leider nicht weiter. Wäre echt super! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.