arlegermi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe einmal eine kurze Frage zur Abschlusspräsentation: Meine Zielgruppe habe ich definiert als interne Entwicklungsabteilung (so werde ich sie auch tatsächlich halten). Somit ist eine Einführung in das Unternehmen logischerweise unsinnig. Ist es nun dennoch sinnvoll / erwünscht, in die Präsentation für die IHK eine Folie einzufügen, die kurz erklärt, was das Unternehmen macht? Es handelt sich um eine einigermaßen spezielle Branche, bei der ich nicht zwingend vor Vorwissen ausgehen kann, das aber u.U. hilfreich für die Präsentation ist. Oder sollte das einfach aus dem Stand vor Beginn der eigentlichen Präsentation erfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Erwähne Deinen Betrieb mit einer Folie zu Beginn der Präsi um Sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.