programming Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo, da ich meine Ausbildung direkt im 2-ten Halbjahr beginnen werde, wollte ich kurz nachfragen, ob es einen üblichen Weg gibt, wie ich herausfinden kann, welcher Stoff bisher behandelt wurde, obwohl ich meine Ausbildung noch nicht angetreten habe. Kann ich einfach im Berufskolleg Technik Siegen anrufen und Fragen, was die Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung bisher gemacht haben oder gibt es einen anderen Weg? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschulian Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 https://www.isb.bayern.de/download/8728/lpr_fachinformatiker.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Jede Berufsschule unterichtet anders bzw. in einer anderen Reihenfolge. Deshalb solltest Du dort nachfragen. Bei uns sollten sich die neuen Azubis dann die Unterlagen bei den Mitschülern kopieren und selbstständig nachlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn du beim BKT anrufst, bekommst du keine Antworten (bin ich mir zu 90% sicher, bin selbst in siegen) Lass dir von den Schülern die Unterlagen kopieren. Wir haben im ersten Halbjahr wirklich nur grundlegende Dinge gemacht: Etechnik: r=u/i Hardwaretechnik: alle Hardwarekomponenten eines PCs in Referaten angehört Digitaltechnik weiß ich schon nicht mehr BKWV ist mit gesundem Menschenverstand ohne Probleme zu bewältigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.