zheka Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Leute, kann mir jemand bitte die Fragen beantworten bzw. lösen? Schonmal danke im Voraus. 1. Aufgabe - Hash-Algorithmen 1.1) An der Blockgrenze gleicher Stand, was bedeutet das und was bedeutet das für den Programmierer? 1.2) Warum führt kein Hash Algorithmus zu einem eindeutigen Digest? 1.3) Geben Sie eine eigene Hashing Funktion an, bei der 2 unterschiedliche Werte zu einem gleichen Passwort führen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Könntest du bitte deine Hausaufgaben selber machen? Alternativ: stelle deine Antworten doch hier zur Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zheka Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Problem ist, dass ich keine Antworten zu den Fragen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann bemühe mal die Weiten des Internets, da wirst du sicher fündig. Viel Erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Problem ist, dass ich keine Antworten zu den Fragen habe... Traurig, dass man das so sagen muss, aber wenn du nichtmal Ansätze dazu hast, dann ist das, was du gerade machst, auf jeden Fall das Falsche für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @ChiefWiggum Ich finde, das Ding hier kann man auch gleich dicht machen. Bringt ja auch nix, wenn jeder den TO doof findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.