klinter Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Moin Moin! Ich bin Auszubildender zum Informartikkaufmann im 3. Lehrjahr. Anfang nächsten Monats muss ich meinen Projektantrag abgeben. Auf der Suche nach einem geeigneten (und interessanten) Thema, ist mir "die Beschaffung einer Webinar-Software" vor die Füße gefallen. Mit Hilfe der Software sollen Fachhändler (und später auch mögliche Interessenten) auf (neue) Produkte aufmerksam gemacht werden. Meiner Meinung nach ist das ein sehr interessantes Thema, auch von meinem Ausbilder und meinem Lehrer, der IHK Prüfer ist, wurde das Thema genehmigt. Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Thema? Umfang ausreichend? Interessant genug? Anspruchsvoll genug? Mit freundlichen Grüßen klinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moin klinter, was machst du alles: Hard-/Software beschaffen, Installation und Einrichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ob es interessant, umfangreich oder anspruchsvoll genug ist, spielt beim Projekt kaum eine Rolle. Die Definition eines Projektes sollte klar sein, mehr braucht es nicht. Außer der fachlichen Tiefe natürlich. Also mach einen Projektantrag fertig und stell das Teil rein und dann kann man mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.