schurik2060 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, ich habe die Chance einen Bildungsgutschein von der BA zu bekommen. Jetzt wollte ich den MCSA machen. Kennt sich einer von euch mit folgenden Anbietern aus? - GFN - WBS-Training Welchen Anbieter sollte ich wählen? Danke! Zitieren
herib Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Muss man sich vorort ankucken, mir waren die Vertriebsmethoden von WBS zu vertrieb-lich. Wunder darf man sich da sowieso nicht erwarten. ArbeitsARGentur zahlt einen Betrag, und dafür gibts Mensa-Pampe. Zitieren
schurik2060 Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Geschrieben 10. Januar 2015 Was meinst du mit Mensa Pampe. Ich hoffe, dass mir der Kurs bezahlt wird. Auch wenn es eine stolze Summe ist. Die beiden Anbieter unterscheiden sich nur darin, dass WBS E-Learning anbietet. Hat finde ich auch was. Da ich kein Auto habe ist es für mich interessant. Zitieren
Dev>Null Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 E-Learning vs. Präsenz Learning ist nicht vergleichbar. M.E. nach tust du dir mit E-Learning keinen Gefallen, der Austausch mit deinen Kommilitonen ist wichtig über die gesamte Ausbildung. Aus welcher Region kommst du? Greetz Dev>Null Zitieren
ArtVandelay Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 Ich habe zwei Tage MCSA Server 2016 bei ComCave gemacht und konnte nur reißaus nehmen. Nicht nur technische Mängel sondern auch organisatorisch unter aller Kanone. Der Dozent hingegen hatte Ahnung, war jedoch wegen technischen HickHack nicht annähernd in der Lage den Stoff in der vereinbarten Zeit zu vermitteln. Daher möchte ich wechseln. Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung. Da innerhalb von Corona beide Telelearning anbieten, noch mal die Frage: Kennt jemand einen der beiden Anbieter und hat dort ein IT Zertifikat gemacht und kann berichten? Zitieren
janagut Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 GFN hat bei mir verschissen, der Vertrieb verhält sich affig, während man anders wo einfach und schnell und freundlich einkaufen kann. WBS ist okay, da hab ich vor 5 Jahren mal den MCSA 2012 gemacht, (vor Ort). GFN kann ausserdem nicht gut das "neue" Trainingsformat per Video, überraschend gut war da Alfatraining. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.