db_fisi99 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Bitte um erklärung warum das so ist: Wir haben auf arbeit PC mit Windows 2000 (SP2) und auf dennen läuft MS Office 2000. Wenn wir in Word, Excel.... die Schriftart ändern wollen schmiiiieeeert die hengt sich das prog auf. Wenn wir aber nun die Netzwerkverbindung (lokales Netz ohne Server also peer-to-peer) trennen geh es. Warum......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 warum es so ist kann ich dir nicht sagen, aber habt ihr schonmal eine neuinstallation probiert...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hänge da vielleicht noch irgend welche Drucker im Netz? Könnte mir vorstellen dass da vielleicht die Ursache liegt. Wenn ja deinstallier aml alle druckker und probiers dann mal aus. Ist nur o ein gedanke könnte aber durchaus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von Sirius2001 Hänge da vielleicht noch irgend welche Drucker im Netz? Könnte mir vorstellen dass da vielleicht die Ursache liegt. Wenn ja deinstallier aml alle druckker und probiers dann mal aus. Ist nur o ein gedanke könnte aber durchaus sein. die idee ist nicht schlecht, aber ich würde dann die druckertreiber lokal voll installieren (statt sich die treiber vom freigebenden rechner zu ziehen) und dann den anschluss auf die freigabe umstellen. dann ist der treiber komplett lokal installiert. ohne jeglichen druckertreiber ist word auch manchmal zickig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 da ist ein drucker im netz der hat einen eigene Netzwerkkarte mit PC emulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Vielleicht *zu viele* Schriften ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.