Carorp Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) hallo liebe Leute, ich mache grade einen Hyper-V Übung und zwar folgendes: ich habe eine Server-zentrale mit 4 Niderlasungen 1.NS 5 Mitarbeiter 2.NS 50 Mitarbeiter 3.NS 1200 Mitarbeiter 4.NS 320 Mitarbeiter ich brauche die Ip-Adresse und Subnetze wie würdet ihr es machen? Grüß Bearbeitet 12. Januar 2015 von Carorp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wie würdet ihr es machen? Grüß Zu aller erst alleine und wenn das Wissen fehlt, liest man es nach und lernt es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carorp Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ja,habe falsche frage gestellt! was für einen wurdest du nehmen? ich habe mein vier Teilnetze aber mein Problem ist,dass ich irgendwie alles nicht zuordnen kann,eigenltlich bei den 1200 Mitarbeiter musste ich Supernetting kombinieren,wollte mir anderen Meinungen hören,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dev>Null Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hi, WYSIFISI hat korrekt geantwortet, was du hier hören möchtest ist eine fertige Lösung oder einen vollständigen Subnetting Kurs. Das ganze gibt es im Netz zur Genüge, bei Youtube findest du Videos egal ob deutsch oder englisch in denen dir Subnetting verständlich erklärt wird. Als Tipp von mir ebenfalls, bevor du dich an Hyper-V Übungen machst eigne dir Grundlagen an, dazu gehört insbesondere das rechnen in Zahlensystemen und Subnetting ;-) Greetz Dev>Null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1.NS 5 Mitarbeiter - 10.0.0.0/8 2.NS 50 Mitarbeiter - 11.0.0.0/8 3.NS 1200 Mitarbeiter - 12.0.0.0/8 4.NS 320 Mitarbeiter - 13.0.0.0/8 Sollte passen, fuer qualifiziertere Antworten bitte die Frage mit eigens durchgefuehrtem Denkansatz spezifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.