Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sag mal, was ist denn mir dir los? Du riskierst ja eine ganz schön dicke Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum: Sag mal, was ist denn mir dir los? Du riskierst ja eine ganz schön dicke Lippe. Gar nichts. Nur war überrascht wie hardcore ihr den Jungen den Weg gezeigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wäre es besser, wenn wir hier mit rosa Wattebäuschen werfen und der Kandidat dann wegen offensichtlicher technischer Fehler in der Prüfung auseinandergenommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 vor 1 Minute schrieb Chief Wiggum: Wäre es besser, wenn wir hier mit rosa Wattebäuschen werfen und der Kandidat dann wegen offensichtlicher technischer Fehler in der Prüfung auseinandergenommen wird? Ich habe gelesen wie Du und die anderen ganz anders die Empfehlungen herüberringen können. Zum Beispiel zum Thema VPN. Man könnte auch hier Punkt für Punkt empfehlen wie er OwnCloud Thema erweitern kann. Bin mir sicher, dass nach eurem Feedback, Junge nach anderen Themen schon sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.