Moeki Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kabelbereinigung mit Schere. Dumm nur, wenn man das Kabel der Tischlampe erwischt. Seitdem weiß ich die Isolierung von Büroscheren und eine funktionierende Sicherung zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei nem Live Update von ner Software Indizes von Tabellen mit mehreren hundert tausend Datensätzen gelöscht. => Übernacht komplett Ausfall des Servers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Value8 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bin noch FISI Azubi, als ich recht neu war habe ich Lotus Notes für Außendienstmitarbeiter installiert, ohne lokale repliken oder richtigen Datenbanken, die saßen am Flughafen und wärend der Ausbildung echt aufm Schlauch und fühlten sich wie ein Pinguin der nichts mit seinem Notebook anfangen konnte. Auch die SSL Einwahl funktionierte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.