Lennard Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum und deshalb entschuldige ich mich schon mal, falls es dieses Thema bereits schon einmal gab. Meine Frage ist, ob in den Wochenberichten die Stundenangabe Pflicht ist und ob das zur nicht Zulassung der IHK-Prüfung führen kann? Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration angefangen in Niedersachsen und muss Wochenberichte schreiben. mfg Lennard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nie dazu geschrieben, wurde nie gefragt. Lass es weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennard Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok danke für die schnelle antwort. Ich werde es weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das kommt auf die Vorgaben der örtlich zuständigen IHK an. Eine bundesweit gültige Aussage kann somit niemand treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.