Nopp Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin, ich wollte mal wissen ob hier viele Uhrenträger vorhanden sind. Ich habe bis jetzt nur eine Uhr und zwar diese hier: http://ep.yimg.com/ay/jomashop/hamilton-khaki-aviation-pilot-black-dial-mens-watch-h64611535-36.jpg Nichts allzu teures, aber demnächste kommt noch eine dazu. Weiß nur noch nicht welche... Nun erzählt, was tragt Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Die: HYPOTHESE (YGS4013AG) - Swatch Deutschland - Swatch Uhren Seit Jahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gar keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nur Breitling und Rolex, Stammkunde bei Wempe. Nein, in den letzten Jahren gar keine. Habe aber eine schicke G-Shock ohne Plastikarmbandmist. Bin aber noch auf der Suche nach was gescheiten, was man auch zum Anzug tragen kann (eine G-Shock passt da eher weniger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knusperigel Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Keine. Stört beim basteln. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich besitze kein Zeiteisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich bin auch zeitlos unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Uhrlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Auch ohne Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab ne Fossil. Zieh die aber nur an wenn ich ausgehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab auch keine und auch nie so ganz die Notwendigkeit verstanden. Wenn ich weder am Rechner sitze noch mein Handy in Reichweite habe, dann ist mir die Zeit in aller Regel auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab ne metallene, recht schlichte G-Shock(so schlicht, wie es bei denen eben geht). Zieh ich aber selten an, da ich meine Handgelenke, wenn ich Schmuck trage, eher mit Lederarmbändern "verziere". Für das Ablesen der Zeit reicht mir das Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Na, immerhin können anscheinend wieder einige junge Menschen analoge Uhren ablesen. Obwohl ... kann natürlich sein, dass hier nur die "Alten" gepostet haben und/oder das die Analoguhren zwar getragen werden, aber die Bedeutung der Zeiger unklar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ... oder das die Analoguhren zwar getragen werden, aber die Bedeutung der Zeiger unklar ist. Na für diesen Fall empfehle ich dann dieses Modell: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Samsung S5 Taschenuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Na, immerhin können anscheinend wieder einige junge Menschen analoge Uhren ablesen. Obwohl ... kann natürlich sein, dass hier nur die "Alten" gepostet haben und/oder das die Analoguhren zwar getragen werden, aber die Bedeutung der Zeiger unklar ist. Meine Casio-Wave Captor hat beides, analog und digital. Aber warum hast du nix geschrieben *gruebel*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Eine 11Jahre alte Junghans Solar mit metallarmband. Bin absolut zufrieden gehe nie ohne Armbanduhr aus dem Haus. Da vergesse ich schon eher das Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich trage eine Armbanduhr von Esprit mit Metallarmband, Modell 101852. Ist etwa 4 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gehe selten ohne Uhr aus dem Haus. http://pics.dr-uhren.de/pictures/FFA02-125-mandarine-01.jpg Habe dazu noch eine zweite geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hey123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich trage eigentlich auch nie ne Uhr, aber sonst benutz ich die Pebble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olek07 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Value8 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Eine Boccia Volltitan Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich habe eine Skagen und eine von Fossil. Bei der Fossil ist das Glas allerdings seit bestimmt 2-3 Jahren gerissen und bei der Fossil die Batterie seit 2 Jahren leer. Von daher, trage ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natee Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich trage keine uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
victorymon Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich trag auch keine Uhr, mein erster Ausbilder sagte mal: Sie tragen keine Uhr, das ist ein Sklavenarmband! Und solange da nicht 18:30 Uhr steht gehören Sie mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.