afo Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Stunde schrieb StefanE: Planst du denn ein HW-Upgrade oder einen Erstkauf? Wie oben geschrieben: Noch habe ich kein Zeiteisen. Aber da ich von "Qantified Self"-Ideen ziemlich fasziniert bin wächst auch mein Interesse an sog. Smartwatches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ich habe mich für die erste Apple Watch entschieden, da die Performance Probleme mit WatchOS 3 behoben sein sollen. GPS und Schwimmtauglichkeit brauche ich nicht, und da das Design sich nicht geändert hat, könnte hier noch etwas gespart werden. "Self quantifien" kannst du damit Einiges, ich werde mal beobachten wie die langzeitmotivation aussieht, aber akuell bin ich ganz angetan. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Solange ich nicht die Funktionen von meiner Casio Wave Ceptor nutze (mir ging es eher darum, eine solargetriebene Uhr mit Edelstahlgehäuse und -Armband zu bekommen, da Leder bei mir nur ein halbes Jahr hält) brauch ich keine Smartwatch. Irgendwo tief in den tausend Funktionen ist auch ein Fluxkompensator versteckt, da bin ich ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
POD Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 ich trag eine altmodische uhr sprich keine iwatch etc. sondern einfach eine "gute alte große schwere uhr für Männer von festina aus Edelstahl". Muss aber sagen beim Arbeiten liegt sie meist auf dem tisch da sie stört. Zum Ausgehen trage ich diese auch, manchmal aber auch andere. Bin ein Uhren Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 gar keine...ich sitze 8-9 std am pc, daheim läuft die Playstation (Netflix / Prime) und wenn ich unterwegs bin hab ich eine Uhr im Boardcomputer....und dann gibts ja noch das smartphone. Also es gibt eigentlich nur ganz wenige ausnahmen wo ich vergebens nach einer Uhr schauen muss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich hab mir für den Sport eine Polar A360 geholt und trage diese jetzt regelmäßig. Für mich ist es ein Motivationsschub die Schritte zu tracken. Vorher habe ich auf analoge Armbanduhren gesetzt. Meist einfache Fossil-Uhren. Inzwischen liegen fünf Uhren im Nachttisch, die ich nur noch ab und zu trage. Bei einigen müsste die Batterie auch mal wieder getauscht werden Außer es geht unter Wasser. Dann lege ich meine Mares Puck an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich trage meistens eine Adidas Performance GPS/Puls Uhr. Finde die sieht ganz schick aus, kann man also auch ohne Sport tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Trage mittlerweile eine Suunto Core All Black. Nutze die Outdoorfunktionen beinahe täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Eine Binäre Uhr von The One StefanE und Hexagon reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Je nach Kleidungsstil eine von den beiden http://www.junghans.de/de/junghans-kollektion/uhren/maxbill/maxbill-maxbillquarz/041-4461-00/model/detail.html http://www.junghans.de/de/junghans-kollektion/uhren/performance/performance-1972chronoscopesolar/014-4202-44/model/detail.html Zweitere ist aber klar die Führende, was die Häufigkeit der Verwendung angeht. Schlicht, weil ich häufiger locker rum laufe, als mit Hemdchen und Co. ... Was Uhren angeht bin ich noch vom alten Schlag. Da möchte ich gerne handwerkliche Qualität Made in Germany / Swiss. Mittelfristig soll auch noch eine Automatik dazu, am liebsten auch von Junghans, aber das is aktuell leider nich im Budget, da die Dinger ja doch erheblich mehr kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 45 Minuten schrieb a3quit4s: Trage mittlerweile eine Suunto Core All Black. Nutze die Outdoorfunktionen beinahe täglich. Was kann die denn alles im Bereich Outdoor? Höhenmesser vermute ich, und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 35 Minuten schrieb Errraddicator: Was kann die denn alles im Bereich Outdoor? Höhenmesser vermute ich, und was noch? Wettertrendanzeige, Unwetterwarnung, Kompass, Barometer, Sonnenauf- und Untergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ah ok, danke. Gut, das is für mich nich so interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Nutze ich auf der Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Bin jetzt auf ne Polar v800 umgestiegen, da ich sogut wie alle fkt's der anderen uhren drin vereinen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pdfpeter Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich trage eine von Zeppelin. Die ist ziemlich auf alt gemacht, aber gerade das gefällt mir. Es ist eine Uhr mit Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich denke meine nächste Uhr wird von Withings sein, sobald diese dann in den nächsten Wochen erhältlich ist. Vielleicht warte ich sogar und lass mir die zu Weihnachten schenken https://www.withings.com/eu/de/products/steel-hr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hleitner Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 ich trage die iWatch von Apple und bin damit sehr zufrieden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twelve. Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Das gute Stück von Dugena. Damals ein Geburtstagsgeschenk meines Großvaters gewesen. Hoffe es hält noch ein paar Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Ich trage eine Gear S2 Classic. Dachte immer smartwatches braucht kein Mensch....mittlerweile würde ich sie nicht mehr hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Ich trage nun auch eine Samsung Gear S2. Und ich bin total begeistert. Derzeit erstelle ich mir Zifferblätter/Watchfaces für jeden erdenklichen Anlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Nixon Sentry Chrono Purple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Diesel Herrenchronograph DZ4283 vor drei Jahren gekauft (damals 150€ teurer als heute ), läuft immer noch perfekt kann nicht klagen. Bearbeitet 16. Mai 2017 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H0l7zi Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Fossil Q Watch Ich finde es ist ein sehr guter Kompromiss zw. Smart Watch und normaler Quarzuhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Meine neusten Errungenschaften: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.