zerzan Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi, Teil A der Prüfung wird nicht veröffentlicht. Du bekommst das Ergebnis des mündlichen Teil (Doku, Präsi + Fachgespräch) nach dem Fachgespräch. Der Großteil meiner Klasse hat allerdings seine Noten bekommen...das macht mich stutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny85 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Der Großteil meiner Klasse hat allerdings seine Noten bekommen...das macht mich stutzig Ok, vllt. von IHK zu IHK anders. Ich kenne das nur so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerzan Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ok, vllt. von IHK zu IHK anders. Ich kenne das nur so. ^^ Danke für die Info. Bin aber ITSK in Bonn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiMasterDev Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich fühle mich von der IHK ********t. Soll die IHK nicht einheitliche Standards bieten? Siehe Dokus, Präsentationen und Verteilung der Ergebnisse.. Wir haben immer noch keinen Zugang! Einer aus meiner Klasse hat mal angerufen... frühestens am 29.05 sind aber alle schon korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Was macht euch eigentlich alle so sicher, dass es am 29. die Ergebnisse gibt. Hat die IHK euch einen festen Termin genannt? Bei uns wurde nur gesagt FRÜHSTENS 4 Wochen nach der Prüfung. :/ weils so im Brief stand und auf der Seite der IHK München das sie im Zeitraum 29. Mai 2015 bis einschließlich 15. Juli 2015 abrufbar sind online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 GA2: 86 => 2 WISO: 69 => 3 GA1: noch nicht veröffentlicht! IHK Nordwestfalen Na geil, jetzt gibt es schon Unterschiede in der gleichen IHK? Bei mir steht nur WiSo drin bisher... Der Rest kommt laut eMail erst am 5. Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wer weiß, vielleicht hat die Ihk doch großzügiger bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dandy1991 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wer weiß, vielleicht hat die Ihk doch großzügiger bewertet Nein, ich kam genau auf meine geschätzten minimalpunkte von dem, was ich richtig wusste. Heißt, es gab scheinbar nichtmal wirklich Folgefehlerpunkte bei der Wirtschaftlichkeitsberechnung z.B. Bin auch am Überlegen, noch einmal Einblick in die Abschlussarbeit einzufordern, weil es schon so scheint, dass auch deutschlandweit mit zweierlei Maß bewertet wird, wennn z.B. die eigenen Berufsschullehrer bewerten...verständlich, wenn die für ihre Schüler möglichst viel rausholen wollen, unverständlich, weil es flächendeckend unfair wäre, als wenn neutrale das ganze korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WilF17 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Na geil, jetzt gibt es schon Unterschiede in der gleichen IHK? Bei mir steht nur WiSo drin bisher... Der Rest kommt laut eMail erst am 5. Juni Nun wurde doch die GA1 noch einen Tag später bei dem Großteil der Klasse hochgeladen. Habe 89 %! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny85 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ergebnisse sind bei uns auch online, gesamt 78%. Dachte wirklich, wäre schlechter ausgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xTobiasx Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sieht ja wieder alles nicht so schlecht aus wie am Anfang behauptet. Glückwunsch allen die bestanden haben. Bei uns steht seit 2 Tagen : Die Prüfungen sind aktuell noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigas Feraios Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 IHK Bochum stehen auch seit Heute die Ergebnisse Online!!! Bin auch durch!!!! GA1 53% GA2 68% GA3 71% Hab mir das schlimmer vorgestellt, insbesonders GA2. Glückwunsch an alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KucPetel Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo! Kann mir bitte einer sagen ob ich es bestanden habe ??? meine Punkte: GA1 - 40 Punkte GA2 - 53 Punkte WISO - 78 Punkte Es steht nicht ob man bestanden hat, nur die Punkte! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigas Feraios Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo! Kann mir bitte einer sagen ob ich es bestanden habe ??? meine Punkte: GA1 - 40 Punkte GA2 - 53 Punkte WISO - 78 Punkte Es steht nicht ob man bestanden hat, nur die Punkte! Danke! Mit 53% bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xTobiasx Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 @KucPetel 40 x 0,4 = 16 53 x 0,4 = 21,2 78 x 0,2 = 15,6 Gesamt : 52,8 und damit bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KucPetel Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 geil habe damit nicht gerechnet:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vakon Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 sind die vorläufigen Ergebnisse eigentlich immer 100%tig mit den engültigen nachher gleich oder kann es da durchaus +/- 2-3 punkte unterschiedlich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 sind die vorläufigen Ergebnisse eigentlich immer 100%tig mit den engültigen nachher gleich oder kann es da durchaus +/- 2-3 punkte unterschiedlich sein ? In der Regel entsprechen diese den Endnoten. Es könnten aber z. B. Übertragungsfehler vorhanden sein und deshalb sind es nur vorläufige Noten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaiotic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Habe auch mit 58 Punkten bestanden. Aus meiner Klasse (13 Personen) sind drei durchgefallen, einer hat ne 3 und der Rest 4. Yay! Naja bestanden ist gut, gut = 2 und 2 ist fast 1 EDIT: IHK Düsseldorf, FIAE Bearbeitet 26. Mai 2015 von Kaiotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sarkas Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 FIAE Köln 85, 84, 76 = 82,8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bacon2008 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 hmm noch steht nur wiso im netz (IHK-Rostock) bei der prüfung würde es mir reichen wenn ich überhaupt bestehe. der fiaeteil+wiso war zwar simpel, aber des netzwerk/ean-gedöhns hab ich sicherlich ziemlich vermasselt *heiße kohlen auf stuhl schaufel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 T-3 Tage... Ich halts langsam echt nimmer aus =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Nur noch 2 Tage...Ist wie damals als Kind, wo man tierisch aufgeregt war wenn Weihnachten vor der Tür stand. Nur noch bissl fieser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wird schon werden... 29.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja.. das warten ist ätzend. Ich hoffe "meine" IHK ist in dieser Zeit pünktlich. :-) Die Genehmigung meines Antrages hatte ich auch erst 3 Tage nach dem "Ablaufdatum" für die IHK bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge