daZza Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wird schon werden... 29.5 Würde ich mich allerdings nicht drauf verlassen... Bei uns hieß es ursprünglich, dass wir alle Ergebnisse bis zum 23.05 bekommen. Am 22. kam dann eine Mail, die uns mitteilte, dass GA1 und GA2 erst ab dem 05.06 hochgeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja.. das warten ist ätzend. Ich hoffe "meine" IHK ist in dieser Zeit pünktlich. :-) Die Genehmigung meines Antrages hatte ich auch erst 3 Tage nach dem "Ablaufdatum" für die IHK bekommen. Ja, wobei ich auch sagen muss dass ich nicht weiß was ich machen werde, wenn ich die Ergebnisse habe..Wahrscheinlich erst mal nen Kaffee trinken und stundenlang überlegen..Willst du es jetzt wissen oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xenonburn Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Zusammen, soeben die Ergebnisse bekommen und mit einer 3 bestanden! GA 1: 85% GA 2: 70% WiSo: 72% IHK: Mittlerer Niederrhein (FiSi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakito92 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Unsere Ergebnisse (FISI - IHK Köln) erschienen bereits am Freitag. GA 1: 67% GA 2: 78% WiSo: 71% Hatte mit mehr in GA1 und WiSo gerechnet und weniger in GA2, ist genau andersrum gekommen...schade aber Hauptsache bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, wobei ich auch sagen muss dass ich nicht weiß was ich machen werde, wenn ich die Ergebnisse habe..Wahrscheinlich erst mal nen Kaffee trinken und stundenlang überlegen..Willst du es jetzt wissen oder nicht ^^ Ich werde sofort nach schauen, abhängig davon in der Abteilung ne Runde gehen und meine Ergebnisse verkünden. Danach in der Perso anrufen und Bescheid geben, dass ich jetzt nach Hause gehen werde. Falls ich nicht bestanden haben sollte(was ich nicht glaube), werde ich weiter arbeiten und trübsal blasen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boncer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ganzheitliche Aufgabe I 78 Ganzheitliche Aufgabe II 66 Wirtschafts- und Sozialkunde 64 Wie schlecht ich war... zum ****en Saarland Bearbeitet 26. Mai 2015 von Boncer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mir fehlt ein verdammter Punkt um in die mündliche Ergänzungsprüfung zu kommen . Kann man da eventuell irgendetwas machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mir fehlt ein verdammter Punkt um in die mündliche Ergänzungsprüfung zu kommen . Kann man da eventuell irgendetwas machen ? wie dir fehlt ein Punkt? Hast du in einem teil weniger als 30 Punkte? Wenn ja kann man da leider absolut nix machen damit bist du Durchgefallen und musst in 6 Monaten nochmal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen90 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kommt man eigentlich auch in die mündliche Ergänzungsprüfung, wenn man in allen Teilen über 30 % hat, aber weniger wie 50%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Kommt man eigentlich auch in die mündliche Ergänzungsprüfung, wenn man in allen Teilen über 30 % hat, aber weniger wie 50%? Ja kommt halt drauf an wie schlecht deine Noten sind wenn du zu wenig hast kannst du auch mit einer Mündlichen Nachprüfung nix mehr retten und du darfst maximal 2 5er und eine 4 haben. Damit kannst du deine Noten ausrechnen: Notenrechner für die IT-Abschlussprüfung Als Beispiel: Fachquali 30 Kernquali 45 Wiso 70 damit hättest du 44 Punkte und könntest die mündliche Ergänzungsprüfung noch machen aber je weniger Punkte du hast desto mehr Punkte musst du in der Ergänzungsprüfung machen um bestehen zu können. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Albireo20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wie dir fehlt ein Punkt? Hast du in einem teil weniger als 30 Punkte? Wenn ja kann man da leider absolut nix machen damit bist du Durchgefallen und musst in 6 Monaten nochmal nachholen. Richtig, mir fehlt ein Punkt für die 5. Ich weiß selbst schuld ... dennoch verdaaaaammmt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Richtig, mir fehlt ein Punkt für die 5. Ich weiß selbst schuld ... dennoch verdaaaaammmt ärgerlich. oh das ist gemein =/ Ja das is wirklich ärgerlich, ich fühle mit dir, ich hoffe echt das mir das nicht passiert am Freitag wenns die Ergebnisse gibt... Ich hab so ein mieses gefühl in der Magengegend und werds einfach nicht los... Aber ich glaube du musst dann in 6 Monaten nur den Teil nochmal machen in dem du durchgefallen bist also entweder Fachquali, Kernquali oder Wiso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordax Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Richtig, mir fehlt ein Punkt für die 5. Ich weiß selbst schuld ... dennoch verdaaaaammmt ärgerlich. Wo fehlt dir denn der Punkt? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wo fehlt dir denn der Punkt? :/ Im GA1. Da habe ich nämlich 29 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 oh das ist gemein =/ Ja das is wirklich ärgerlich, ich fühle mit dir, ich hoffe echt das mir das nicht passiert am Freitag wenns die Ergebnisse gibt... Ich hab so ein mieses gefühl in der Magengegend und werds einfach nicht los... Aber ich glaube du musst dann in 6 Monaten nur den Teil nochmal machen in dem du durchgefallen bist also entweder Fachquali, Kernquali oder Wiso. Ja, Genauso habe ichs gesagt bekommen. Ätzend aber kann man ja jetzt wohl nichts mehr ändern :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezak Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 67 83 71 = 74,2% IHK Saarland Aber Hauptsache bestanden. Irgendwie 87% im Projektteil schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny85 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hat schon ein FISI die 85% in GA1 geknackt, außer ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xenonburn Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Zusammen, soeben die Ergebnisse bekommen und mit einer 3 bestanden! GA 1: 85% GA 2: 70% WiSo: 72% IHK: Mittlerer Niederrhein (FiSi) Jopp an die 85% komme ich genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vakon Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ganzheitliche Aufgabe I 67 Ganzheitliche Aufgabe II 57 Wirtschafts- und Sozialkunde 64 was eine **** Prüfung Gott sei Dank bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orioon Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ganzheitliche Aufgabe I 91 2 Ganzheitliche Aufgabe II 90 2 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 88 2 Juhu, Ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 GA1: ??? (kommt bis zum 05.06) GA2: 95 WiSo: 85 Könnte also noch was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argerius Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 GA1: 71 GA2: 64 WiSo: 86 Somit ist der Teil zum Glück erledigt :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Glückwunsch an alle die bestanden haben und ich bange weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Glückwunsch an alle die bestanden haben und ich bange weiter... Ich bange mit dir, sowie anscheinend ganz Bayern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vakon Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 weis jemand von euch ob die Noten der Dokumentationen bei der IHK Nord Westfalen vor der mündlichen Prüfung hochgeladen werden, oder bekommt man erst nach der Prüfung seine Note? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge