tempteam Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ich bestanden habe. GA1 56 GA2 56 Wiso 40 du hast die Prüfung mit insgesamt 53% bestanden, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 du hast die Prüfung mit insgesamt 53% bestanden, Glückwunsch. Wie errechnet sich denn das Ergebnis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetyasi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke für schnelle Antwort.Nächste Problem ist, ich kann nicht momentan meine Ergebnisse nochmal sehen. Ich habe Angst, dass die Noten noch bearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordax Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Habe auch meine Ergebnisse kurz gesehen: GA1 57 GA2 67 WISO 41 Komm jetzt auch nicht mehr rein... IHK München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Habe auch meine Ergebnisse kurz gesehen: GA1 57 GA2 67 WISO 41 Komm jetzt auch nicht mehr rein... IHK München FUUUUUUU -.- ich bin auch bei der ihk münchen... bei mir steht da immer nur nicht freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ich bestanden habe. GA1 56 GA2 56 Wiso 40 glückwunsch hast bestanden: Notenrechner für die IT-Abschlussprüfung mit 53 Punkten. man ich bin auch bei der IHK münchen ich will auch endlich meine ergebnisse verdammt nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordax Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 FUUUUUUU -.- ich bin auch bei der ihk münchen... bei mir steht da immer nur nicht freigeschalten... Ja, mir war wichtig das ich bestehe.. egal wie xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, mir war wichtig das ich bestehe.. egal wie xD Ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab oder net, dein und das ergebnis von mehmetyasi machen mir aber schon angst xD aber ich denke uach fast das es bei mir 4 gewinnt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetyasi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 glückwunsch hast bestanden: Notenrechner für die IT-Abschlussprüfung mit 53 Punkten. man ich bin auch bei der IHK münchen ich will auch endlich meine ergebnisse verdammt nochmal... es war nur paar Minuten Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 es war nur paar Minuten Online ja aber warum können sie es net einfach endlich online stellen... Und natürlich genau dann ein paar minuten online wo ich eben net draufgekuckt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordax Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich will auch endlich wissen ob ich bestanden hab oder net, dein und das ergebnis von mehmetyasi machen mir aber schon angst xD aber ich denke uach fast das es bei mir 4 gewinnt wird... Habe gerade mit der IHK telefoniert, die Online Stellung war nur ein Test ob es funktioniert. Kommen morgen dann wieder Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Habe gerade mit der IHK telefoniert, die Online Stellung war nur ein Test ob es funktioniert. Kommen morgen dann wieder Online. alter, dann sollen sie es doch gleich online stellen... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vakon Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ergebnisse errechnen sich wie folgt: GA1 Punkte * 2 + GA2 Punkte * 2 + WiSo Punkte / 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordax Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 alter, dann sollen sie es doch gleich online stellen... >_< Bin ich deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetyasi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Habe gerade mit der IHK telefoniert, die Online Stellung war nur ein Test ob es funktioniert. Kommen morgen dann wieder Online. aber Noten sind schon fest oder? Nur Test zum, ob Es Online ist oder nicht? Weil ich schon genug überrascht bin. Bearbeitet 28. Mai 2015 von mehmetyasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ordax Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 aber Noten sind schon fest oder? Nur Test zum, ob Es Online ist oder nicht? Genau! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Genau! :-) na wo is dann das problem das sie es heute schon online stellen... Die müssen doch wissen das wir Prüflinge eh schon auf heißen Kohlen sitzen also wenn sie die Noten schon fertig haben dann sollen sie das ding endlich freischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bacon2008 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die müssen doch wissen das wir Prüflinge eh schon auf heißen Kohlen sitzen naja wissen schon, aber ob es sie auch kümmert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 naja wissen schon, aber ob es sie auch kümmert? wir sollten wohl mal den mob zusammentreiben mit Fackeln und Mistgabeln oder in unserem fall mit Tastatur und Maus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wir sollten wohl mal den mob zusammentreiben mit Fackeln und Mistgabeln oder in unserem fall mit Tastatur und Maus xD Ihr habt es ja noch gut...ich muss noch ne Woche warte, was mich richtig an****t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bacon2008 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wir sollten wohl mal den mob zusammentreiben mit Fackeln und Mistgabeln oder in unserem fall mit Tastatur und Maus xD ich bevorzuge RAM-Riegel paarweise über kreutz zu wurfsternen verlötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ihr habt es ja noch gut...ich muss noch ne Woche warte, was mich richtig an****t dann solltet ihr auch den mob zusammentreiben dann vor die IHK stellen und dann wir gerufen "Wir wissen ihr habt unsere Ergebnisse rückt sie raus... oder brennt!!!" xD ich bevorzuge RAM-Riegel paarweise über kreutz zu wurfsternen verlötet auch ne nette idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 kommt auf dem IHK Zeugnis eigentlich nur eine die Gesamtnote aus Teil A und B rein oder Kommen da beide Noten rein also die schriftliche und die mündlich ich habe 80,2 Punkte wegen 0,8 pkt an der 2 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tempteam Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wie errechnet sich denn das Ergebnis ? G1: 56 * 0.4 = 22,4 % G2: 56 * 0.4 = 22,4 % Wiso: 40 * 0.2 = 8% GES: 52,8 % aufgerundet 53 % Bearbeitet 28. Mai 2015 von tempteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 kommt auf dem IHK Zeugnis eigentlich nur eine die Gesamtnote aus Teil A und B rein oder Kommen da beide Noten rein also die schriftliche und die mündlich Es stehen die Noten für GH1, GH2, WiSo, Doku und Präsi/FG auf dem Zeugnis. Ggfs. noch deine Berufsschulnoten, wenn du das beantragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge