maxiMasterDev Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ah so ein ******. Wie werden die ergebnisse freigeschaltet? Automatisch oder Manuel? Bei meiner ihk nix online, obwohl behauptet an 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xScho Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nein, nicht die Prüflingsnummer. Die Azubi-Identnummer, Siehe oben links. Über der Anschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nein, nicht die Prüflingsnummer. Die Azubi-Identnummer, Siehe oben links. Über der Anschrift. Hab ich. "Bitte geben Sie Ihre gültige Azubi-ID ein. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie sich bei der für Sie zuständigen IHK einloggen." Was zur Hölle?! Hunder pro richtige IHK. Und richtige ID. Glaub die wollen mich ********en :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 GA1: 71 GA2: 67 WiSO:69 Gesamt: 69 Punkte, 3 zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die korregierte Prüfung an sich kann man nicht ohne weiteres anschauen oder? Mich würden meine Fehler interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xScho Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die korregierte Prüfung an sich kann man nicht ohne weiteres anschauen oder? Mich würden meine Fehler interessieren. Nur auf Antrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disturbed1 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 GA1: 68 GA2: 64 Wiso: 64 Gesamt 66, also auch 1 Punkt an der 3 vorbei ... IHK Berlin FISI... Ich freue mich das ich bestanden habe, bin aber doch verärgert das die Prüfungsaufgaben so neben der Spur waren.. Komisches Gefühl wenn man für etliche Dinge büffelt und man dann bei so einer Prüfung um das bestehen bangen muss.. naja aber bin froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 GA1: 68 GA2: 64 Wiso: 64 Gesamt 66, also auch 1 Punkt an der 3 vorbei ... IHK Berlin FISI... Ich freue mich das ich bestanden habe, bin aber doch verärgert das die Prüfungsaufgaben so neben der Spur waren.. Komisches Gefühl wenn man für etliche Dinge büffelt und man dann bei so einer Prüfung um das bestehen bangen muss.. naja aber bin froh! glückwunsch und willkommen im Club der 1 Punkt vorbei leute xD Naja die Mündliche Prüfung ordentlich machen dann lässt sich das noch auf ne 3 verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 So gut, habe bestanden. Hab solide 67 Punkte, damit steh ich genau auf der 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Glückwunsch Leute....Ich glaube ich muss mal bei der IHK einreiten..Ich will nicht noch ne Woche warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin jetzt einfach nur froh und ich glaub ich hab seit wochen nichtmehr so gut geschlafen... Zumindest die schriftliche erledigt und wenn ich jetzt die mündliche mindestens mit ner 3 in beiden Teilen bestehe dann bekomm ich sogar noch ne 3 in der Gesamtnote das is ja was, da ich realistisch bin und nciht glaube das ich eine 1 mit 95 Punkten in beiden teilen schaffe um noch ne 2 zu bekommen xD Und ich geb zu ich bin auch etwas erleichtert das ich 66 Punkte hab, denn das heißt wenns hart auf hart kommt und ich in beiden teilen bei der Mündlichen Prüfung (was ich nciht glaube und hoffe) sogar nur 50 Punkte genau bekomm immernoch mit 58 Punkten und einer 4 bestehe... So jetzt hab ich noch ca. 6 Wochen bis zu den mündlichen nächsten Freitag am Brückentag erstmal die Präsentation zusammenschustern und dann lernen, lernen und nochmals lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bestanden. Nur die Projektdokumentation steht nirgendwo. Ist das normal und wann bekommt man da Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystik Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bestanden. Nur die Projektdokumentation steht nirgendwo. Ist das normal und wann bekommt man da Bescheid? Bei der mündlichen Prüfung. (zumindest bei uns so; IHK NordWestfalen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bestanden. Nur die Projektdokumentation steht nirgendwo. Ist das normal und wann bekommt man da Bescheid? Wenn du in Bayern bist dann gibts die Ergebnisse zur Doku erst am Tag der mündlichen Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 IHK Bayern ja. Ist zwar unwahrscheinlich aber was wenn ich bei der Projektdoku unter 30 Pkt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 IHK Bayern ja. Ist zwar unwahrscheinlich aber was wenn ich bei der Projektdoku unter 30 Pkt hätte? dann würdest du durch die mündliche fallen und müsstest sie in einem halben jahr nochmal machen was heißt nochmal ein ganzes projekt + doku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) bei unter 30 Pkt. wäre ich ja garnicht zur mündlichen Prüfung zugelassen richtig? Oder die IHK sagt bitte ihre Projektdoku gründlich verbessern und überarbeiten, kommen sie in einem halben Jahr wieder? Das wäre besser als ein völlig neues Thema. Kann man sagen, wenn man für die Projektpräsentation+Fachgespräch zugelassen wird, dass man sicher mindestens 30 Punkte in der Doku hat? Stehen im IHK-Zeugnis auch die Einzelnoten drin oder nur das Gesamtergebnis? GA1: XX Pkt. Note: X,X usw...... Bearbeitet 29. Mai 2015 von bimpfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Stehen im IHK-Zeugnis auch die Einzelnoten drin oder nur das Gesamtergebnis? GA1: XX Pkt. Note: X,X usw......Das kommt wohl auch auf die IHK an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ga 1 65 Punkte Ga 2 71 Punkte WISO 84 Punkte 71 Punkte .... verdammt ne 4 in GA1 sieht ****e aus <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) bei unter 30 Pkt. wäre ich ja garnicht zur mündlichen Prüfung zugelassen richtig? Oder die IHK sagt bitte ihre Projektdoku gründlich verbessern und überarbeiten, kommen sie in einem halben Jahr wieder? Das wäre besser als ein völlig neues Thema. Kann man sagen, wenn man für die Projektpräsentation+Fachgespräch zugelassen wird, dass man sicher mindestens 30 Punkte in der Doku hat? Stehen im IHK-Zeugnis auch die Einzelnoten drin oder nur das Gesamtergebnis? GA1: XX Pkt. Note: X,X usw...... Ne das is unabhängig soweit ich weiß du müsstest trotzdem die präsi halten aber in nem halben jahr nochmal ne doku zu nem neuen projekt abgeben, vielleicht auch für das aktuelle projekt nur eben anständig, da müsste aber mal ein prüfer was zu sagen. Und bei den meisten IHKs gibt es keine , Noten. Stefan.macke hat in einem anderen beitrag hier im prüfungsforum 2 versionen von abschlusszeugnissen gepostet: http://www.fachinformatiker.de/showpost.php?p=1459894 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 29. Mai 2015 von Albireo20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goetter Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bestanden. Wenn auch mit ´nem 4er aber naja. Präsentation und Fachgespräch habe ich am 24.6.15 um 11 Uhr. Gratuliere euch zur bestandenen Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlSt91 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es wundert mich, wie spät ihr alle eure mündlichen Prüfungen habt. Der erste aus meiner Klasse hatte seine gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sarkas Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Und wo kommst du her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlSt91 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 IHK Ostwestfalen zu Bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Jede IHK hat Ihre eigenen Zeitpläne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge