mapr Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, habe seit gestern VMware Workstation 11 ab laufen. Jetzt kommt's mir so vor, wie wenn meine VM recht lange zum starten bzw. runterfahren raucht. Info Host: Core i7, RAM 16 GB Info VM: BS: Windows Server 2012 R2 RAM: 4 GB CPU: 2 Kerne täuschte es mich, oder ging das unter Workstation 10 zügiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierewoehl Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 sind Eventuell Funktionen nicht aktiviert wie Virtualisierungstechnologien des Prozessors oder Intel-VT, PAE, CPU Begrenzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo pierewoehl, alles aktiviert. Hab seit der Umstellung von 10 auf 11 nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierewoehl Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sehr Komisch, da muss ich dir zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hab jetzt noch mal getestet (10er drauf und dann die 11er). Die Zeiten sind jetzt nicht mehr so gravierend wie gestern. KA, woran das gelegen hat. Wenn mir noch was auffällt, melde ich mich noch mal. Trotzdem "Danke". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.